Login nicht als Vertragspartner gekennzeichnet

vor 2 Jahren

Hallo Team,

 

ich kann leider im Kundencenter Festnetzvertrag nicht auf die Rechnungen zugreifen.

Die Meldung "Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich".

Das Problem wurde schon mehrfach als Frage formuliert. Vielleicht könnt Ihr auch bei meinem Login die fehlende Option " Masternutzer " setzen.

Das wäre toll.

Im voraus schon einmal DANKE

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @IH32 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
      Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld


      Viele Grüße
      Marcel

       

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      von

      vor 2 Jahren

      Hi @IH32,

       

      ich kam leider nicht durch. Wann passt ein Anruf?

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Johannes P.,

      am Montag, zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, werde ich erreichbar sein. Ansonsten hinterlege ich die Zeiten im Profil.

      Schönes Wochenende

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @IH32,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, müsste ich einmal mit der Vertragspartnerin selbst sprechen, um aus Datenschutzgründen eine Legitimation durchzuführen. Da Sie sich aber um alle Angelegenheiten diesbezüglich kümmern und die Dame nicht vor Ort war, sind wir übereingekommen, dass am besten eine Vollmacht geschickt und dann von uns im System hinterlegt wird, damit wir künftig Sie beauskunften dürfen.

       

      Hochgeladen werden kann diese Vollmacht hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      Bitte dort die Daten der Vertragsinhaberin angeben.

      Sobald dies geschehen ist, melden Sie ich erneut, damit wir die Angelegenheit regeln können.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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