Gelöst
LTE auf Speedport Pro aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem Probleme mit dem Lte-Anteil bei meinem Hybridtarif.
Erst wurde der Router getauscht (Speedport Pro), nun soll die SIM-Karte getauscht werden.
Seit heute erkennt der Router zwar die SIM-Karte findet aber kein LTE -Netz mehr. Laut Routerdaten sei das LTE „dormant“.
Aus- und einschalten von LTE über Speedport.ip bringt gar nichts.
irgendwelche Ideen?
4344
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
488
0
1
Gelöst
472
0
4
vor 5 Jahren
@star1101: Was wird Dir denn hier:
http://speedport.ip/2.5/gui/status/
unter Hybrid-Bonding -> Details angezeigt?
Gruß Ulrich
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @7o61
na ja , "dormant" ist bei LTE und dem Pro durch so einiges möglich 🤔
@star1101
wie bist Du denn weiter vor gegangen ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat sich heute nach einigen calls mit der Hotline geklärt - aus irgendwelchen Gründen war wohl meine SIM-Karte deaktiviert.
Nach Reaktivierung läuft jetzt wieder alles.
Trotzdem danke für eure Hilfe
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @star1101
Perfekt.
Also wurde im Prinzip Deine Berechtigung / Dein Datensatz eingelesen.
Schön das es nun wieder klappt.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat sich heute nach einigen calls mit der Hotline geklärt - aus irgendwelchen Gründen war wohl meine SIM-Karte deaktiviert.
Nach Reaktivierung läuft jetzt wieder alles.
Trotzdem danke für eure Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von