LTE Fehler / Bonding Fehler / Speedport Hybrid LTE
9 hours ago
Hallo zusammen,
seit wahrscheinlich mehreren Tagen haben wir sehr langsames Internet, (13 Mbit) weil das Bonding mit unserem LTE nicht mehr funktioniert. Router wurde selbstverständlich schon neugestartet. Wo liegt das Problem? Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
Beste Grüße Torsten
Ergänzung: Im Log vom Router erscheint:
28.06.2025 20:54:38Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 28.06.2025 19:35
29
3
This could help you too
5 years ago
640
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
Warum rufst du nicht einfach die Hotline an, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen.
Die sind 24/7 erreichbar und du kannst eine Störung melden. Ganz einfach.
1
Answer
from
8 hours ago
@everything
bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke @kfz.ruecker kann selbst lesen.
Da er hier schreibt gibt es hier auch entsprechende Hilfe der Teamies vom @Telekom hilft Team wie @Stefan D. @Erdogan T. & Co.
@kfz.ruecker diese Meldung kann viele Ursachen haben. Vielfach tritt es bei dem alten Router auf wenn z. B. die sogenannte Homezone nicht aktuell ist. Das wäre aber schnell durch die Teamies erledigt.
Weiteres ggf. danach 👍
Gruß Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Guten Abend @kfz.ruecker,
ich bedauere den entstandenen Fehler.
Wann würde es dir am besten passen, wenn wir dich telefonisch erreichen? Gib uns gern ein Zeitfenster durch und halte dafür bitte auch deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit.
Besten Dank und Grüße
Florian
0
Unlogged in user
Ask
from