Gelöst
LTE Schnellstart ... für die Gutschein-Einlösung gesperrt ...
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem LTE Schnellstart. Ich bekomme beim Einlösen von Gutscheinen auf der Seite pass.telekom.de immer folgende Fehlermeldung:
"Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice."
Laut Community ist dies wohl ein gängiges Problem, welches durch mehrere Fehlversuche ausgelöst wird. Selbes Problem, zuletzt gelöst von @Torsten S.:
Die Hotline konnte mir bis jetzt nicht helfen. Vielleicht stolpert ja jemand vom Telekom hilft Team über diese Nachricht, der helfen kann.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das kurze Telefonat.
Kurzfassung: Voucher-Einlösung ist wieder frei
Wie abgesprochen, halte uns bitte zum Bereitstellungs-Thema auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben dich nicht vergessen. Leider haben wir noch keinen genauen Termin, den wir dir nennen können, das tut mir sehr leid.
Wie schaut es derzeit mit dem Datenvolumen aus? Können wir dich da aktuell unterstützen?
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Martina H.,
angeblich muss noch etwas an einem Verteilerkasten umgebaut werden. Das sollte durch ein drittes Unternehmen geschehen. Falls das noch nicht passiert ist, ist das aber auch wohl schon das vierte Mal, dass dieses Unternehmen nichts gemacht hat.
Ich kann mir ja vorstellen, dass die Telekom Unternehmen sympathisch findet, die ihre Versprechen nicht einhalten, aber wäre es nicht mittlerweile mal Zeit, dass die Telekom sich selbst darum kümmert?
Bezüglich Datenpakete habe ich noch drei. Diese werden mir aber auf der pass.telekom.de Seite nicht angezeigt, sobald ich diese einlöse. Die codes sind vom 11.08. Können diese ablaufen? Falls ja brauche ich bis morgen neue!
Antwort
von
vor 4 Jahren
in der Regel laufen die Datenpakete nicht ab.
Es kann aber auch immer nur eins eingelöst werden, daher werden die anderen eventuell nicht angezeigt.
Ich kann dir leider aktuell auch keine weiteren Infos geben wie meine Kollegin Martina. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von