LTE Sim Karte ist Defekt nach neustart reagiert nicht mehr.
6 years ago
Router Sim Artikelnummer-
-40 27 47 17 ist Defekt. Nach einem neu Start LTE Empfangsbalken zeigt nicht an,und reagiert nicht da drauf,wenn man die Sim Karte rein und raus Tut, und es steht, Sim Karte prüfen, bitte Sim Karte rein schieben
Bitte Schicken sie mir so schnell wie möglich eine Neue..., So kann ich Internet kaum nutzen,Empfang zu schwach....
Mit freundlichen grüßen
Frau Friesen
221
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1462
0
6
Anonymous User
6 years ago
Hallo @witala
Du kannst auch in jedem Telekom-Shop die Sim-Karte tauschen lassen. Geht schneller.
Ist denn die Sim-Karte bereits aktiviert angekommen?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
Denn sonst weiß keiner vom Team wohin die Karte hin soll so anonym.
3
0
muc80337_2
6 years ago
Um welchen Router geht es?
Beim Speedport Pro würde ich zum alten Hausmittel greifen und hinten an die SIM einen Tesastreifen rankleben. Bis zu max. vier.
Da gibt es offenbar bisweilen Kontaktprobleme, die durch die Tesastreifen behoben werden können.
Kann aber auch sein, dass wie Du vermutest die SIM defekt ist.
Oder der Router.
3
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
6 years ago
konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?
Grüße
Erdogan T.
2
1
Waage1969
Answer
from
Erdogan T.
6 years ago
Hallo @witala
ergänzend sei noch gesagt, egal welcher Router: die SIM bitte nur im stromlosen Zustand ein / ausstecken.
Beim Speedport Hybrid außerdem darauf achten das beim verschließen des SIM Schachtes mit der Abdeckkappe nicht versehentlich die SIM wieder "ausgerastet" wird
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Ask
from
witala