LTE Sim Karte ist Defekt nach neustart reagiert nicht mehr.

6 years ago

Router Sim Artikelnummer-

-40 27 47 17 ist Defekt. Nach einem  neu Start  LTE Empfangsbalken zeigt nicht an,und reagiert nicht da drauf,wenn man die Sim Karte rein und raus Tut, und es steht, Sim Karte prüfen, bitte Sim Karte rein schieben

Bitte Schicken sie mir so schnell wie möglich eine Neue...,  So kann ich Internet kaum nutzen,Empfang zu schwach....

Mit freundlichen grüßen

Frau Friesen

 

 

221

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  • 6 years ago

    Hallo @witala 

    Du kannst auch in jedem Telekom-Shop die Sim-Karte tauschen lassen. Geht schneller.

    Ist denn die Sim-Karte bereits aktiviert angekommen?

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    Denn sonst weiß keiner vom Team wohin die Karte hin soll so anonym.

    0

  • 6 years ago

    Um welchen Router geht es?

    Beim Speedport Pro würde ich zum alten Hausmittel greifen und hinten an die SIM einen Tesastreifen rankleben. Bis zu max. vier.

    Da gibt es offenbar bisweilen Kontaktprobleme, die durch die Tesastreifen behoben werden können.

     

    Kann aber auch sein, dass wie Du vermutest die SIM defekt ist.

    Oder der Router.

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  • 6 years ago

    Hallo @witala,

    konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?

    Grüße
    Erdogan T.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @witala 

    ergänzend sei noch gesagt, egal welcher Router: die SIM bitte nur im stromlosen Zustand ein / ausstecken.

    Beim Speedport Hybrid außerdem darauf achten das beim verschließen des SIM Schachtes mit der Abdeckkappe nicht versehentlich die SIM wieder "ausgerastet" wird Idee

    Gruß

    Waage1969

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