Gelöst
LTE Sofort für Bauherren
vor 5 Jahren
Ich habe seit 7 Wocheneinen nicht funktionierenden LTE Sofort Tarif für Bauherren mit Speedport Pro und SIM Karte für Router.
Es wurde 3 x Router getauscht und 4 x Simkarte; danach wurde der Tarif rückabgewickelt und nochmal neu eingestellt.
In dieser Woche (nach 6,5 Wochen) hat er das erste mal kurzfristig funktioniert nachdem die Kollegen endlich die richtige Funkzelle zugeordnet haben, was letztendlich auch der Fehler war. Allerdings wollten die Hotline Kollegen davor natürlich mal wieder SIM Karte und Router tauschen. Bin ja froh das Initiative ergriffen wird, aber blinder Aktionismus hatte ich jetzt schon 7 Wochen.
Leider blieb der Erfolg nicht lange. Der Router steigt ca. alle 30 Minuten mit folgender Fehlermeldung aus.
12.11.2020 19:51:01 (SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
Wenn man manuell über UI "Einstellungen der LTE Verbindung" den LTE Empfang ein und ausschaltet kommt bei Glück folgende Meldung
12.11.2020 20:06:33 (SI006) SIM-Karte Verifizierung erfolgreich
12.11.2020 20:06:32 (SI003) PIN -Code Überprüfung fehlgeschlagen
12.11.2020 20:06:31 (SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
12.11.2020 20:06:07 (SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
12.11.2020 20:03:45 (SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
12.11.2020 20:03:33 (SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
Im Status wird folgendes angezeigt:
LTE -Verbindung Aktiv
Empfangsstärke 100% oder 80% (wenn SIM Karte aussteigt 0% allerdings bleibt der Status Aktiv)
Ansonsten hilft nur der Reset (20 Sek auf Werkseinstellungen)
2730
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
2
vor 2 Jahren
1163
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
