Magenta App hinzufügen eines Vertrags funktioniert nicht
vor 4 Monaten
Ich erhalte aktuell keine Rechnungen der Telekom per E-Mail, auch kann ich diese in der Magenta APP nicht einsehen, da ich eine Fehlermeldung bekomme, nachdem ich meine Festnetz Nummer eingebe. "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."
Ich benötige die Rechnung für einen Cashback.
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vor 4 Monaten
Dann versuch es doch alternativ einmal über das Kundencenter am PC.
Viel Erfolg!
Thomas
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vor 4 Monaten
Hey @sebastiangoeckel,
vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. 😊
Welche App-Version hast du installiert?
Hast du es schon mal direkt über das Kundencenter versucht, wie @teezeh bereits vorgeschlagen hat? Melde dich einfach mit deinem Telekom Login im Kundencenter an und klicke im Bereich "Rechnung & Zahlung" auf das entsprechende Buchungs- oder Kundenkonto.
Alternativ kannst du auch gerne deine Kundennummer und/oder Handynummer in deinen Benutzerdaten eintragen, damit wir dich kontaktieren können. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Viele Grüße
Jenny
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