Solved

Magenta App Vertrag hinzufügen

3 years ago

Nachdem ich die App öffne un

 



d mich anmelde, wird mir angezeigt, dass noch kein Vertrag verknüpft sei. Da ich einen Festnetzvertrag habe, also daraufhin Logout und neuer Login mit meiner Zugangsnummer etc. Leider werde ich daraufhin immer wieder auf die Startseite geführt.

707

7

    • 3 years ago

      Guten Tag @Khassel ,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community. Fröhlich 

       

      Schau mal, ich habe eine Anleitung gefunden. Gehst du wir dort beschrieben vor? An welchem Punkt kommst du nicht weiter?

       

      Viele liebe Grüße

      Katharina S.

      0

    • 3 years ago

      Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Auch mit der angegebenen anderen Anmeldeoption. Schon seltsam. Hat früher einwandfrei funktioniert. 

       

       

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Beide Logins sind möglich. Das funktioniert. Mein Vertrag ist einfach nicht mehr vorhanden. Und ich habe auch keine Möglichkeit, ihn hinzuzufügen, da nichts angegeben wird. 

       


      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Ga2024 da die Daten schon im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Ich vermute, es geht um den Festnetztarif der nicht angezeigt wird, oder? Hinter der Zugangsnummer ist keine E-Mail Adresse hinterlegt, daher wird hier nichts angezeigt, sollte das Einloggen mit den falschen Daten erfolgen. Daher muss das Einloggen dann mit der Zugangsnummer erfolgen oder man hinterlegt dort eine E-Mail Adresse.

       

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Anne, danke für die Info. Ich werde die Magenta App deinstallieren. Schade, hat vorher einwandfrei funktioniert

      Gruß Gabi F. 

       

       


       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Ga2024 da die Daten schon im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Ich vermute, es geht um den Festnetztarif der nicht angezeigt wird, oder? Hinter der Zugangsnummer ist keine E-Mail Adresse hinterlegt, daher wird hier nichts angezeigt, sollte das Einloggen mit den falschen Daten erfolgen. Daher muss das Einloggen dann mit der Zugangsnummer erfolgen oder man hinterlegt dort eine E-Mail Adresse.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too