Solved
Magenta Eins - keine Auftragsbestätigung für Internet und Telefon; Bestätigung Anschlusstermin
6 years ago
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Am 27.11.18 wurde Magenta Eins bestellt. Als Termin für Internet- und Telefonanschluss den 11.12.2018 ausgewählt. Unmittelbar die Auftragsnummer erhalten. Mittlerweile auch die SIM-Karte für den Mobilfunkvertrag erhalten.
Jedoch habe ich bis heute keine E-Mail oder Bestätigung für den Internetanschluss erhalten. Der 11.12.2018 ist in drei Arbeitstagen. Da ich als Uhrzeit 12-16 Uhr ausgewählt habe - und beruftstätig bin -, benötige ich dringend eine Info, ob der Termin steht.
Ich habe mich jetzt zwei Stunden erfolgslos durch Chats (keine Antwort) und Hotlines (60+ Minuten Wartezeit oder nicht zuständig) gequält.
Gruß
Tobias
350
0
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
164
2
4
271
2
5
625
0
5
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
6 years ago
Das ging schneller als gedacht und ich konnte den Auftrag abschließend bearbeiten, sodass die Schaltung am 18. Dezember im Laufe des Tages stattfindet. Ein früherer Termin war leider nicht möglich, sodass der Techniker an dem Tag VDSL 100 schaltet.
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, bis der Auftrag bearbeitet wurde. Sollte mal wieder was sein, dann gerne hier wieder melden. Einen VDSL fähigen Router hast du aber?
Grüße Anne W.
0
0
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Tobi as1
6 years ago
Grüße Anne W.
0
0