Gelöst

Magenta Eins - keine Auftragsbestätigung für Internet und Telefon; Bestätigung Anschlusstermin

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Am 27.11.18 wurde Magenta Eins bestellt. Als Termin für Internet- und Telefonanschluss den 11.12.2018 ausgewählt. Unmittelbar die Auftragsnummer erhalten. Mittlerweile auch die SIM-Karte für den Mobilfunkvertrag erhalten.

 

Jedoch habe ich bis heute keine E-Mail oder Bestätigung für den Internetanschluss erhalten. Der 11.12.2018 ist in drei Arbeitstagen. Da ich als Uhrzeit 12-16 Uhr ausgewählt habe - und beruftstätig bin -, benötige ich dringend eine Info, ob der Termin steht.

 

Ich habe mich jetzt zwei Stunden erfolgslos durch Chats (keine Antwort) und Hotlines (60+ Minuten Wartezeit oder nicht zuständig) gequält.

 

Gruß

Tobias

355

0

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...