Solved
Magenta Eins Vorteil wird nicht abgerechnet
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe im Festnetz den Tarif Magenta Zuhause XL mit Netflix und im Mobilfunk den Tarif Magenta Mobil Eins mit Unlimited Vorteil gebucht. Eigentlich sollte das dich beides zusammen mit dem Magenta Eins Vorteil 110 € kosten. Es wird aber immer beides getrennt zum vollen Preis abgerechnet. Wäre schön wenn da mal jemand vom Telekom hilft Team drauf schauen könnte.
Vielen Dank.
456
0
7
This could help you too
Solved
2483
0
1
6 years ago
276
0
3
Solved
358
0
2
5 years ago
662
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Es wird aber immer beides getrennt zum vollen Preis abgerechnet.
Das heißt, Du hast diese Kombination schon eine Weile? Also mindestens zwei Mobilfunkrechnungen lang?
0
4 years ago
ich kann gerne einen Blick auf deine Verträge werfen. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag stören. Wann würde es dir zeitlich am besten passen?
Viele Grüße
Sarah E.
2
from
4 years ago
Hallo @Marcus Guttzeit, ich kann gerne einen Blick auf deine Verträge werfen. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag stören. Wann würde es dir zeitlich am besten passen? Viele Grüße Sarah E.
ich kann gerne einen Blick auf deine Verträge werfen. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag stören. Wann würde es dir zeitlich am besten passen?
Viele Grüße
Sarah E.
Das passt mir jederzeit….
0
from
4 years ago
Das passt mir jederzeit….
@Sarah E. zur Information.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
2
from
4 years ago
Es freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.
So das nicht ausschließlich mit der persönlichen Situation von @Marcus Guttzeit zu tun hat wäre es nett, wenn Du uns einen Hinweis gibst, woran es lag/wie es zu beheben war.
from
4 years ago
sorry, dass ich es nicht erwähnt habe.
Es lag an der Tarif Konstellationen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from