Magenta Hybrid Aufträge storniert
vor 6 Stunden
Wir ziehen Ende nächsten Monat um und benötigen dringend einen Internet-Anschluss in der Wohnung (zwecks Home-Office und Co).
Da die neue Wohnung eher feldlich liegt und nur 16k DSL möglich ist, jedoch ein Mobilfunkmast der Telekom in Sichtweite ist, haben wir uns für Magenta Hybrid entschieden.
Der erste Auftrag wurde laut Telekom App kommentarlos storniert, es kam weder eine Mail noch sonst irgendwas.
Daraufhin wurde bei der Hotline angerufen, die Mitarbeiterin konnte uns weder mit der Auftragsnummer noch unseren persönlichen Daten finden und empfahl einfach nochmal den Bestellprozess abzuschließen.
Dies haben wir auch getan und auch der zweite Auftrag wurde wieder kommentarlos storniert.
Wir wissen nun nicht in welchem Status wir uns bei der Telekom befinden, ob wir jemals einen Anschluss bekommen, fühlen uns hilflos und verstehen nicht, wie so ein Serviceloch existieren kann.
Das macht alles keinen guten Eindruck und gibt kein gutes Gefühl einen teuren 2 Jahres Vertrag abzuschließen…
Von der Telekom hatten wir uns irgendwie mehr versprochen, denn vor einigen Jahren hatten wir bei einer anderen Adresse mal einen Geschäftskundenanschluss und da lief alles richtig super und professionell ab.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?
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vor 3 Monaten
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vor 4 Stunden
Was sagt denn der Checker hier?
https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/?initLayerGroup=fixedline
Ansonsten auf ein Teamie warten, kann aber am WE dauern.
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vor 3 Stunden
Hallo @Prophet96ix,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Das klingt wirklich nach Frust und das möchte ich so nicht stehen lassen und Ihnen natürlich meine Hilfe anbieten.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Khaled
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von
vor 18 Minuten
@Khaled A.
Dein Ping an @Prophet96ix fehlte, daher nochmals:
Hallo @Prophet96ix,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Das klingt wirklich nach Frust und das möchte ich so nicht stehen lassen und Ihnen natürlich meine Hilfe anbieten.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
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Viele Grüße Khaled
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