Gelöst

Magenta L, bestenfalls nur 50 Mbit/s

vor einem Jahr

Hi,


Seit dem 10.01.23 haben wir den Magenta L Vertrag und bekommen alle heilige Zeit mal knapp 100 Mbit/s auf die Leitung - sprich so gut wie nie. IdR liegt der Speed bei um die 50 Mbit/s, mehrmals die Woche sogar deutlich unter 5 Mbit/s. Das Problem besteht im Prinzip seit dem ersten Tag, aber mittlerweile tritt das so gehäuft auf, dass das wirklich nicht mehr zumutbar ist. Der Downloadspeed wurde immer mit LAN Verbindung direkt am Router gemessen (kein WiFi).


Folgendes wurde bereits versucht (erfolglos):

- Online Diagnose mit anschließendem Reset seitens Telekom

- Installation eines neuen Routers


Ich freu mich über Lösungsvorschläge!


MfG

KugelfischEsser

153

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    da muss ein Techniker raus,@KugelfischEsser  r  wie bereits geschrieben wurde, entweder
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    oder 08003301000 da ist ein Srörer auf der Leitung.

     

    Abbrüche sind zu erkennen und ASSIA hat bereits eingegriffen.

    VG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

471

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5818

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1327

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1604

0

3