Magenta L nur als Neuanschluss verfügbar aber nicht als Upgrade?
5 years ago
Hallo,
ich wollte meinen bestehenden Magenta S Tarif ändern auf Magenta L.
Bei der Verfügbarkeitsabfrage wurde mir angezeigt, dass der Tarif an meiner Anschrift verfügbar ist.
Wenn ich aber dann die Buchung vornehmen will bekommen ich auf einmal die Meldung, dass der Tarif nicht verfügbar sei, sondern nur Magenta S Hybrid.
Wenn ich das ganze Spiel mal als "Neukunde" durchprobiere komme ich bis zu der Buchungsseite und könnte (eventuell) Magenta L als Neukunde für die selbe Anschrift bestellen.
Wie kann ich einfach meinen bestehenden Vertrag upgraden ?
VG
270
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
255
0
3
777
0
4
Solved
676
0
5
9 months ago
196
0
3
Thunder99
5 years ago
@gboeer Ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Teami es mal anschauen kann
4
2
gboeer
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Hallo @Thunder99 , ich habe die Angaben hinzugefügt. Viele Grüße.
@Sherlocka Nein, ich habe derzeit nur die reine Festnetz-Flatrate und auch bei der Neuanfrage keine TV Option hinzugefügt. VG
3
Waage1969
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Hallo @gboeer
dann bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team wie z. B. @Stefan D. @Anne W. und Co. sich dazu meldet.
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Sherlocka
5 years ago
@gboeer
kann es sein, dass du Entertain oder MagentaTV als Tarif-Bestandteil in deinem bisherigen Tarif inkludiert hast? Dann könnte nämlich das von dir geschilderte Verhalten in manchen Konstellationen Sinn machen.
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für die Hinterlegung deiner Daten.
Also es ist so: Magenta Zuhause L ist theoretisch wohl machbar, doch liegt zurzeit ein Portmangel vor, der uns gerade einen Stein in den Weg legt.
Nichtsdestotrotz könnte es noch eine Möglichkeit geben, trotzdem mit etwas Geduld VDSL zu beziehen. Weiteres möchte ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat erklären. Wann sagt dir ein Rückruf zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
6
1
gboeer
Answer
from
Klaudija D.
5 years ago
Hallo @Klaudija D. ,
ich hätte heute ab 10 Uhr Zeit.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich kümmere mich darum, dass du morgen früh einen Anruf von uns erhältst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Dean B.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie besprochen, gerne melden, wenn doch Interesse nach einem Auftrag besteht.
Viele Grüße
Dean B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
gboeer