Magenta L nur als Neuanschluss verfügbar aber nicht als Upgrade?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen bestehenden Magenta S Tarif ändern auf Magenta L.
Bei der Verfügbarkeitsabfrage wurde mir angezeigt, dass der Tarif an meiner Anschrift verfügbar ist.
Wenn ich aber dann die Buchung vornehmen will bekommen ich auf einmal die Meldung, dass der Tarif nicht verfügbar sei, sondern nur Magenta S Hybrid.
Wenn ich das ganze Spiel mal als "Neukunde" durchprobiere komme ich bis zu der Buchungsseite und könnte (eventuell) Magenta L als Neukunde für die selbe Anschrift bestellen.
Wie kann ich einfach meinen bestehenden Vertrag upgraden ?
VG
271
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
263
0
3
796
0
4
680
0
5
vor einem Jahr
201
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@gboeer Ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Teami es mal anschauen kann
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Thunder99 , ich habe die Angaben hinzugefügt. Viele Grüße.
@Sherlocka Nein, ich habe derzeit nur die reine Festnetz-Flatrate und auch bei der Neuanfrage keine TV Option hinzugefügt. VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @gboeer
dann bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team wie z. B. @Stefan D. @Anne W. und Co. sich dazu meldet.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@gboeer
kann es sein, dass du Entertain oder MagentaTV als Tarif-Bestandteil in deinem bisherigen Tarif inkludiert hast? Dann könnte nämlich das von dir geschilderte Verhalten in manchen Konstellationen Sinn machen.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung deiner Daten.
Also es ist so: Magenta Zuhause L ist theoretisch wohl machbar, doch liegt zurzeit ein Portmangel vor, der uns gerade einen Stein in den Weg legt.
Nichtsdestotrotz könnte es noch eine Möglichkeit geben, trotzdem mit etwas Geduld VDSL zu beziehen. Weiteres möchte ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat erklären. Wann sagt dir ein Rückruf zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Klaudija D. ,
ich hätte heute ab 10 Uhr Zeit.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kümmere mich darum, dass du morgen früh einen Anruf von uns erhältst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
vor 5 Jahren
wie besprochen, gerne melden, wenn doch Interesse nach einem Auftrag besteht.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von