Gelöst

Magenta M vorbestellung, Bearbeitung stockt

vor 5 Jahren

Hallo,

Im Zuge des VDSL Ausbaus wurde ich im April angerufen,

ob ich nicht meinen bestehenden Magenta S Vertrag aufwerten möchte.

Dem habe ich zugestimmt und Magenta M vorbestellt, welcher ab ca. 15.06 2020 verfügbar sein sollte.

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline hieß es, der Vertrag wäre gebucht, aber es tut sich nichts.

Im Kundencenter kann ich nach wie vor nur die Vorbestellung vom April sehen.

Da ich jetzt nicht weiter komme bitte ich hier um Hilfe.

Vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen.

Vielen Dank schonmal.

517

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Irato ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Habe die Daten meinem Profil hinzugefügt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

      Ich brauche hier noch Hilfe vom Telekom Team.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Irato ,

       

      Werde mal dem Team einen Wink geben.

       

      Ist wohl im Moment viel los, und Urlaubszeit, sowie aufgrund der momentanen Situation viele im Home Office 😉

       

      Also noch ein wenig Geduld.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @Irato,

      wie ich gerade gesehen habe, wurde der gewünschte Auftrag heute Vormittag durch den T-Shop gebucht. Bestehen darüberhinaus noch Fragen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nicole G,

      Erstmal vielen Dank für für Ihre Rückmeldung.

      Da ich heute vormittag kurzfristig in der Stadt war,

      habe ich die Gelegenheit genutzt im T-Shop vorbeizuschauen.

      Der Mitarbeiter dort hat denAuftrag noch mal angestoßen.

      Ich hoffe mal das er jetzt durchläuft.

      Falls es noch zu Problemen kommt, melde ich mich nochmal hier.

       

      Beste Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nicole G. 

       

      Gestern bekam ich die Auftragsbestätigung und am Nachmittag wurde auch schon der Anschluss bereitgestellt.

      Magenta M läuft auch sehr gut.

      In der Vorvermarktung hatte man mir allerdings die ersten 3 Monate einen Preis von 19,95€ zugesagt.

      Davon ist jetzt in der Auftragsbestätigung keine Rede.

      Es wäre natürlich schön wenn das noch eingehalten werden könnte. 

       

      Beste Grüße 

      Irato

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nicole G,

      Erstmal vielen Dank für für Ihre Rückmeldung.

      Da ich heute vormittag kurzfristig in der Stadt war,

      habe ich die Gelegenheit genutzt im T-Shop vorbeizuschauen.

      Der Mitarbeiter dort hat denAuftrag noch mal angestoßen.

      Ich hoffe mal das er jetzt durchläuft.

      Falls es noch zu Problemen kommt, melde ich mich nochmal hier.

       

      Beste Grüße 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    244

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2356

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    509

    0

    2

    Gelöst

    in  

    373

    0

    2

    in  

    2410

    0

    2