Magenta Moments - Codes erhalten und Vorteile dennoch nicht verfügbar

vor 7 Stunden

Magenta Moments finde ich eine nette Geste der Telekom, die mit den Premium-Preisen etwas versöhnt. Ich habe auch tatsächlich schon mal ein Goodie darüber erhalten. 

Häufig war es aber so, dass entweder die Codes schon in der App vergriffen waren oder - wenn ich mal einen abbekommen habe - der Artikel in den Telekom-Shops vergriffen war. Ganz krass jetzt im Oktober, weswegen ich hier schreibe. 

Ich habe einen Code für Red Bull erhalten. Der war innerhalb der Einlösungszeit an vier verschiedenen Tagen in vier verschiedenen Telekom-Shops in zwei verschiedenen Städten vergriffen - in dreien davon wurde es freundlich mitgeteilt und in einem (Düsseldorf Schadow) eher weniger: "ist doch völlig normal, dass die sofort weg sind, ist bei ALDI-Angeboten genauso".  

Außerdem habe ich einen Code für ein 15-cm-Sub erhalten. Mehrere Subway Restaurants, gefunden über den Restaurantfinder-Link in der eMail hatten bei Besuch jedoch mitgeteilt, dass sie nicht an der Aktion teilnehmen. Erst später habe ich gesehen, dass einige Restaurants weiter unten in der Liste ein "T"-Logo haben; das sind dann wohl die, die teilnehmen. Allerdings wusste ich nicht, dass es darauf ankommt (woher auch, in der eMail stand es nicht?) und da mehrere Restaurants oben in der Liste für mich gut gelegen waren, hatte ich nicht weiter gescrolled und das Logo bei den unteren nicht gesehen. 

Fazit: nur Frust und unnötige Wege. Im ersten Fall wäre bessere Bevorratung hilfreich gewesen, im zweiten Fall bessere Kommunikation, dass nur einige Subway Restaurants teilnehmen und wie man die erkennt. 

Viele Grüße Markus

55

0

3

    • vor 7 Stunden

      MarkusInHamburg2

      dass nur einige Subway Restaurants teilnehmen und wie man die erkennt. 

      Magenta Moments finde ich eine nette Geste der Telekom, die mit den Premium-Preisen etwas versöhnt. Ich habe auch tatsächlich schon mal ein Goodie darüber erhalten. 

      Häufig war es aber so, dass entweder die Codes schon in der App vergriffen waren oder - wenn ich mal einen abbekommen habe - der Artikel in den Telekom-Shops vergriffen war. Ganz krass jetzt im Oktober, weswegen ich hier schreibe. 

      Ich habe einen Code für Red Bull erhalten. Der war innerhalb der Einlösungszeit an vier verschiedenen Tagen in vier verschiedenen Telekom-Shops in zwei verschiedenen Städten vergriffen - in dreien davon wurde es freundlich mitgeteilt und in einem (Düsseldorf Schadow) eher weniger: "ist doch völlig normal, dass die sofort weg sind, ist bei ALDI-Angeboten genauso".  

      Außerdem habe ich einen Code für ein 15-cm-Sub erhalten. Mehrere Subway Restaurants, gefunden über den Restaurantfinder-Link in der eMail hatten bei Besuch jedoch mitgeteilt, dass sie nicht an der Aktion teilnehmen. Erst später habe ich gesehen, dass einige Restaurants weiter unten in der Liste ein "T"-Logo haben; das sind dann wohl die, die teilnehmen. Allerdings wusste ich nicht, dass es darauf ankommt (woher auch, in der eMail stand es nicht?) und da mehrere Restaurants oben in der Liste für mich gut gelegen waren, hatte ich nicht weiter gescrolled und das Logo bei den unteren nicht gesehen. 

      Fazit: nur Frust und unnötige Wege. Im ersten Fall wäre bessere Bevorratung hilfreich gewesen, im zweiten Fall bessere Kommunikation, dass nur einige Subway Restaurants teilnehmen und wie man die erkennt. 

      Viele Grüße Markus

      MarkusInHamburg2

      dass nur einige Subway Restaurants teilnehmen und wie man die erkennt. 

      An dem „Telekom“ Logo erkennt man die.

      MarkusInHamburg2

      Allerdings wusste ich nicht, dass es darauf ankommt (woher auch, in der eMail stand es nicht?) und da mehrere Restaurants oben in der Liste für mich gut gelegen waren, hatte ich nicht weiter gescrolled und das Logo bei den unteren nicht gesehen. 

      Magenta Moments finde ich eine nette Geste der Telekom, die mit den Premium-Preisen etwas versöhnt. Ich habe auch tatsächlich schon mal ein Goodie darüber erhalten. 

      Häufig war es aber so, dass entweder die Codes schon in der App vergriffen waren oder - wenn ich mal einen abbekommen habe - der Artikel in den Telekom-Shops vergriffen war. Ganz krass jetzt im Oktober, weswegen ich hier schreibe. 

      Ich habe einen Code für Red Bull erhalten. Der war innerhalb der Einlösungszeit an vier verschiedenen Tagen in vier verschiedenen Telekom-Shops in zwei verschiedenen Städten vergriffen - in dreien davon wurde es freundlich mitgeteilt und in einem (Düsseldorf Schadow) eher weniger: "ist doch völlig normal, dass die sofort weg sind, ist bei ALDI-Angeboten genauso".  

      Außerdem habe ich einen Code für ein 15-cm-Sub erhalten. Mehrere Subway Restaurants, gefunden über den Restaurantfinder-Link in der eMail hatten bei Besuch jedoch mitgeteilt, dass sie nicht an der Aktion teilnehmen. Erst später habe ich gesehen, dass einige Restaurants weiter unten in der Liste ein "T"-Logo haben; das sind dann wohl die, die teilnehmen. Allerdings wusste ich nicht, dass es darauf ankommt (woher auch, in der eMail stand es nicht?) und da mehrere Restaurants oben in der Liste für mich gut gelegen waren, hatte ich nicht weiter gescrolled und das Logo bei den unteren nicht gesehen. 

      Fazit: nur Frust und unnötige Wege. Im ersten Fall wäre bessere Bevorratung hilfreich gewesen, im zweiten Fall bessere Kommunikation, dass nur einige Subway Restaurants teilnehmen und wie man die erkennt. 

      Viele Grüße Markus

      MarkusInHamburg2

      Allerdings wusste ich nicht, dass es darauf ankommt (woher auch, in der eMail stand es nicht?) und da mehrere Restaurants oben in der Liste für mich gut gelegen waren, hatte ich nicht weiter gescrolled und das Logo bei den unteren nicht 

      Steht alles bei der Aktion in der MMA . Siehe auch Punkt 6

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Vielen Dank für den Hinweis! Nachdem ich die eMail mit dem vorzuzeigenden Code hatte, hatte ich allerdings keinen Grund mehr, die Regeln in der App anzuschauen. Wenn der Satz unter 6. "Sie erkennen dies am Telekom Logo" auch in der eMail mit dem Restaurantfinder-Link gestanden hätte, wäre das sehr hilfreich gewesen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Ich nutze es "just for fun".

      Wenn klappt ist es super, ansonsten Pech gehabt. 

      Ich habe weder einen SUB noch einen T-Shop in der Nähe (50km Umkreis).

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    548

    0

    12

    in  

    196

    0

    2

    Gelöst

    in  

    381

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...