Magenta Moments Gutschein
vor 21 Tagen
Ich hatte am 30.10. einen Gutschein bei Magenta Moments genutzt und bei Tink.de den Rabatt eingelöst. Sofort bezahlt und das wars dann auch. Lieferung erfolgte bis heute nicht und der Chatbot vertröstet einen ständig mit dummen Ausreden. Die Telekom bietet weiter solche Gutscheine an, sicher auch wissentlich, da sich die selben Beschwerden auf den Bewertungsportalen jetzt häufen. Wenn das die Telekom Belohnung für treue Kunden ist, dann gute nacht. Bei mir wird nächste Woche ein Rechtsanwalt zur Klärung kontaktiert.
82
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
143
0
1
vor 3 Monaten
162
0
5
vor einem Jahr
162
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 21 Tagen
Bei mir wird nächste Woche ein Rechtsanwalt zur Klärung kontaktiert.
Ich hatte am 30.10. einen Gutschein bei Magenta Moments genutzt und bei Tink.de den Rabatt eingelöst. Sofort bezahlt und das wars dann auch. Lieferung erfolgte bis heute nicht und der Chatbot vertröstet einen ständig mit dummen Ausreden. Die Telekom bietet weiter solche Gutscheine an, sicher auch wissentlich, da sich die selben Beschwerden auf den Bewertungsportalen jetzt häufen. Wenn das die Telekom Belohnung für treue Kunden ist, dann gute nacht. Bei mir wird nächste Woche ein Rechtsanwalt zur Klärung kontaktiert.
Warum dann Dein Beitrag hier, was erwartest Du?
0
vor 21 Tagen
Um Andere Kunden darauf Aufmerksam zu machen und die Telekom zu sensibilisieren. Eventuell auch Hilfe durch die Telekom, da sie die Gutscheine vertreibt.
0
6
von
vor 21 Tagen
Ein Anwalt hilft mir nur bei der Rückerstattung des Kaufpreises. Ich wollte hier nur Aufmerksam machen, dass diese Gutscheine immer noch angeboten werden und die Kunden unbedarft diesen sicher voller Freude bei dem Shop einlösen. Aber ich bin hier falsch, daher nochmals sorry!
0
von
vor 21 Tagen
Du bist hier nicht falsch!
Du bist hier goldrichtig!
Deine Anwaltsdrohung war hier unnötig!
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
von
vor 21 Tagen
Aber ich bin hier falsch, daher nochmals sorry!
Ein Anwalt hilft mir nur bei der Rückerstattung des Kaufpreises. Ich wollte hier nur Aufmerksam machen, dass diese Gutscheine immer noch angeboten werden und die Kunden unbedarft diesen sicher voller Freude bei dem Shop einlösen. Aber ich bin hier falsch, daher nochmals sorry!
Nein, aber Du hast ja nicht mal eine Frage gestellt oder um Hilfe nachgesucht.
Aber natürlich sind auch solche Beiträge hier möglich.
Wolltest Du jetzt hier Unterstützung?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
@stuffi6 du solltest Dich, wie von @pamperlapescu schon gesagt, einmal an der Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de wenden. Da kann man Dir mit Sicherheit helfen. An der "normalen" Hotline wirst Du in der Regel nichts bei den Moments Aktionen.
0
vor 21 Tagen
Habe die Escalation wieder raus genommen.
Man hat sich lieber gelöscht!
🦂
0
vor 20 Tagen
Sorry, war sehr gefrustet und hab mich aber wieder gesammelt. Habe jetzt die Telekom Adresse aus dem Verlauf hier angeschrieben. Ich hoffe damit die Verantwortlichen aus dem Treueprogramm sensibilisieren zu können. Den Anwalt ziehen wir trotzdem nächste Woche hinzu. Schön wäre, wenn hier jemand auch Erfahrungen über das Treueprogramm mit dem Shop tink.de hat oder hatte.
0
9
von
vor 20 Tagen
Bitte entschuldigt die häppchenweise Texte von uns, denn wir haben mit sowas hier keinerlei Erfahrung. Sind aber schon viele Jahre Telekom Kunde.
0
von
vor 20 Tagen
Erstmal würden wir uns über Erfahrungen mit sowas durch die Leute hier freuen!
Offenbar gibt es noch keine.
Aber dann warten wir solange ab.
von
vor 20 Tagen
Hallo @stuffi6,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Es ist sehr bedauerlich, wie das gelaufen ist. Die Kollegen vom Treueteam zu kontaktieren, war der richtige Schritt. Den Hinweis hätte es jetzt von uns auch gegeben.
Halte uns da gern auf dem Laufenden und bitte sei so nett und gib den Kollegen etwas Zeit um auf Deine Mail zu antworten. 😊
Ich wünsche an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß ^Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von