Magenta Moments Gutschein

vor einem Jahr

Guten Tag,

Ich habe über Magenta Moments einen 30€ FreeNow Gutschein aktiviert gehabt und wollte diesen einlösen. Leider wird mir gesagt, dass ich bei FreeNow bereits eine Fahrt gebucht habe und der Gutschein nicht eingelöst werden kann. Ich habe mich allerdings soeben erst bei FreeNow registriert. Irgendwas stimmt hier nicht.

 

Können Sie bitte helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden kann?

 

Viele Grüße 

Kristina Bernhardt

123

2

  • vor einem Jahr

    Vielleicht mal direkt bei FreeNow nachfragen: https://support.free-now.com/hc/de/requests/new

     

    (Hab allerdings keine Ahnung/Erfahrung, wie schnell/hilfreich da Anfragen bearbeitet werden.)

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @kristina.bn

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Das ist wirklich merkwürdig, da du dich dort erst neu registriert hast.

     

    An deiner Stelle würde ich mich auch mit FreeNow in Verbindung setzen.

    Danke an @mindestens zwei Zeichen für die Idee.

     

    Bitte informiere uns gerne hier, was bei der Anfrage raus gekommen ist.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

110

0

1

Gelöst

in  

311

0

3

vor 3 Monaten

in  

118

0

1

Gelöst

in  

280

0

1

Gelöst

in  

211

0

4