Magenta Moments Gutschein
1 year ago
Guten Tag,
Ich habe über Magenta Moments einen 30€ FreeNow Gutschein aktiviert gehabt und wollte diesen einlösen. Leider wird mir gesagt, dass ich bei FreeNow bereits eine Fahrt gebucht habe und der Gutschein nicht eingelöst werden kann. Ich habe mich allerdings soeben erst bei FreeNow registriert. Irgendwas stimmt hier nicht.
Können Sie bitte helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden kann?
Viele Grüße
Kristina Bernhardt
126
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
135
0
1
Anonymous User
1 year ago
Vielleicht mal direkt bei FreeNow nachfragen: https://support.free-now.com/hc/de/requests/new
(Hab allerdings keine Ahnung/Erfahrung, wie schnell/hilfreich da Anfragen bearbeitet werden.)
2
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
1 year ago
Guten Abend @kristina.bn,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist wirklich merkwürdig, da du dich dort erst neu registriert hast.
An deiner Stelle würde ich mich auch mit FreeNow in Verbindung setzen.
Danke an @mindestens zwei Zeichen für die Idee.
Bitte informiere uns gerne hier, was bei der Anfrage raus gekommen ist.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
kristina.bn