Magenta Moments Gutschein

1 year ago

Guten Tag,

Ich habe über Magenta Moments einen 30€ FreeNow Gutschein aktiviert gehabt und wollte diesen einlösen. Leider wird mir gesagt, dass ich bei FreeNow bereits eine Fahrt gebucht habe und der Gutschein nicht eingelöst werden kann. Ich habe mich allerdings soeben erst bei FreeNow registriert. Irgendwas stimmt hier nicht.

 

Können Sie bitte helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden kann?

 

Viele Grüße 

Kristina Bernhardt

126

2

  • 1 year ago

    Vielleicht mal direkt bei FreeNow nachfragen: https://support.free-now.com/hc/de/requests/new

     

    (Hab allerdings keine Ahnung/Erfahrung, wie schnell/hilfreich da Anfragen bearbeitet werden.)

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @kristina.bn

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Das ist wirklich merkwürdig, da du dich dort erst neu registriert hast.

     

    An deiner Stelle würde ich mich auch mit FreeNow in Verbindung setzen.

    Danke an @mindestens zwei Zeichen für die Idee.

     

    Bitte informiere uns gerne hier, was bei der Anfrage raus gekommen ist.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

116

0

1

Solved

in  

314

0

3

5 months ago

in  

135

0

1

Solved

in  

282

0

1

Solved

in  

214

0

4