Magenta Moments Gutschein
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich habe über Magenta Moments einen 30€ FreeNow Gutschein aktiviert gehabt und wollte diesen einlösen. Leider wird mir gesagt, dass ich bei FreeNow bereits eine Fahrt gebucht habe und der Gutschein nicht eingelöst werden kann. Ich habe mich allerdings soeben erst bei FreeNow registriert. Irgendwas stimmt hier nicht.
Können Sie bitte helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden kann?
Viele Grüße
Kristina Bernhardt
123
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
118
0
1
Anonymous User
vor einem Jahr
Vielleicht mal direkt bei FreeNow nachfragen: https://support.free-now.com/hc/de/requests/new
(Hab allerdings keine Ahnung/Erfahrung, wie schnell/hilfreich da Anfragen bearbeitet werden.)
2
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Abend @kristina.bn,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist wirklich merkwürdig, da du dich dort erst neu registriert hast.
An deiner Stelle würde ich mich auch mit FreeNow in Verbindung setzen.
Danke an @mindestens zwei Zeichen für die Idee.
Bitte informiere uns gerne hier, was bei der Anfrage raus gekommen ist.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kristina.bn