Magenta Moments Gutschein

vor einem Jahr

Guten Tag,

Ich habe über Magenta Moments einen 30€ FreeNow Gutschein aktiviert gehabt und wollte diesen einlösen. Leider wird mir gesagt, dass ich bei FreeNow bereits eine Fahrt gebucht habe und der Gutschein nicht eingelöst werden kann. Ich habe mich allerdings soeben erst bei FreeNow registriert. Irgendwas stimmt hier nicht.

 

Können Sie bitte helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden kann?

 

Viele Grüße 

Kristina Bernhardt

128

2

    • vor einem Jahr

      Vielleicht mal direkt bei FreeNow nachfragen: https://support.free-now.com/hc/de/requests/new

       

      (Hab allerdings keine Ahnung/Erfahrung, wie schnell/hilfreich da Anfragen bearbeitet werden.)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @kristina.bn

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Das ist wirklich merkwürdig, da du dich dort erst neu registriert hast.

       

      An deiner Stelle würde ich mich auch mit FreeNow in Verbindung setzen.

      Danke an @mindestens zwei Zeichen für die Idee.

       

      Bitte informiere uns gerne hier, was bei der Anfrage raus gekommen ist.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    123

    0

    1

    Gelöst

    in  

    321

    0

    3

    vor 7 Monaten

    in  

    137

    0

    1

    Gelöst

    in  

    283

    0

    1

    Gelöst

    in  

    31

    0

    1