Magenta Regio Tarif PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
4 years ago
Hallo, ich habe seit letzter Woche weder Telefon noch Internet, ich habe meinen Tarif bei der Telekom auf Magenta Regio zum 15.04.2021 umstellen beauftragt.
Ich benutze eine Fritzbox 7490 und in der Fritzbox wird die DSL-Verbindung als (Ereignis-Text):
DSL ist verfügbar angezeigt.
Die Fritzbox lief bis zur Umstellung einwandfrei !
Ich habe alles für die Neueinrichtung befolgt, aber ich bekomme immer den Fehler:
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete. Unter Ergebnisse auf der Fritzbox steht :
"PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung." mehrfach.
Ich hatte ein Störungs-Ticket ([DATENSCHUTZ]) deswegen erstellt und der Service-Techniker meinte nur er habe alles vermessen und konnte keinen Fehler ermitteln. Er meinte bei meinen Nachbarn geht das Internet !
Bei mir ging es ja vor der Umstellung auch einwandfrei !
Ich wollte ein schnelleres Internet und jetzt habe ich gar keins mehr !
Ich bin im Home Office und davon abhängig.
Können Sie mir hier auch helfen?
1405
22
This could help you too
4 years ago
5860
0
8
345
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.