Solved
Magenta Regio vor 2 Monaten bestellt, immer noch kein Schalttermin. Erreiche niemanden über Hotline.
2 years ago
Hallo,
Ich habe vor 2 Monaten einen Anbieterwechsel beauftragt, der Auftrag wurde entgegen genommen und meinem alten Anbieter wurde gekündigt, soweit so gut.
Im Regio Kundenportal wird mir angezeigt das "eine weitere technische Prüfung" nötig sei, dieser Status ist seit Anfang Januar unverändert. Anfang diesen Monats habe Ich einen Brief mit Zugangsdaten bekommen (die Ich hier jetzt nutze). Im Kundenportal hier auf Telekom.de wird mir angezeigt das der Auftrag am 15.02.2023 als abgeschlossen angezeigt wird (Screenshot im Anhang aus Datenschutzgründen entfernt).
Ich habe aus diesem Grund vor knapp 2 Wochen über das Kontaktformular eine Nachricht an den Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Vorhin habe Ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, leider aber ertönt nur ein Freizeichen und niemand geht ran - habs ca 5 Minuten klingeln lassen.
Ich habe mich anschließend für die Option des Rückrufs entschieden und wurde direkt nachdem Ich aufgelegt habe zurück gerufen... der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt und wieder 5 Minuten klingeln lassen und keiner geht ran.
Ich versuche es jetzt hier, eventuell kann ein Telekom Mitarbeiter intern was weiterleiten. Ich würde gern wissen was Sache ist.
Gruß
Screenshot enthielt Auftragsdaten: gelöscht @VoPo914
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5 years ago
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo und herzlich willkommen @Lumilicious,
danke, dass du dir spontan Zeit für unser Telefonat genommen hast.
Bei Regio-Anschlüssen haben wir nur die Chance zu vermitteln, das habe ich gerne getan und hoffe nun auf eine baldige Rückmeldung von dort.
Beste Grüße
Sarah S.
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Accepted Solution
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2 years ago
@Lumilicious ich kann dich schon mit Informationen zum Stand der Dinge versorgen
Dem Regio-Team wurde mitgeteilt, dass das beauftragte Produkt technisch nicht möglich ist.
Hier wurde dann direkt gehandelt und um Weiterversorgung deines abgehenden Anbieters gebeten, welcher dies bis zum 23. März 2023 bestätigt hat.
Du solltest also mit den alten Daten online kommen!?
Aktuell wird nun geprüft wie es weitergeht, sobald die Kollegen *innen dazu mehr sagen können wirst du informiert.
Ich drücke die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt,
Sarah S.
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