Gelöst
Magenta S Festnetz DSL Vertrag mit Hybrid gebucht. Speedport hatte ich schon. Bis heute keine SIM Karte für Router erhalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe vor ca. 5-6 Tagen einen Festnetz Vertrag DSL 16Mbit mit Hybrid Option per Telefon bestellt.
Die Zugangsdaten sind postalisch bei mir eingetroffen, nur habe ich immer noch keine SIM Karte von Ihnen/Euch erhalten.
Des weiteren sehe ich in der Auftragsbestätigung nur Magenta S 16000 und nicht die gebuchte Hybrid Option.
Ich habe mal gelesen, dass wenn man den Speedport separat bestellt, also nicht von der Telekom, man keine SIM Karte mitgeliefert bekommt. Stimmt das?
Habe den Speedport bereits anderweitig gekauft.
Das wäre ja absolut unprofessionell wenn ich zusätzlich bei der Tarifbuchung angeben muss, dass ich eine SIM Karte brauche. Das sollte doch selbstverständlich sein?
Ich bitte um zeitnahe und schnellstmögliche Hilfe, da mein Anschluss am 13.01.2021 freigeschaltet wird und ich im HomeOffice arbeite. Da reichen die 16Mbit nicht.
Idealerweise bitte sofort die SIM Karte nachliefern per Express.
Vielen Dank
LG
Caner Sahin
219
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
649
0
8
1046
0
4
vor 3 Jahren
480
0
3
vor 5 Jahren
183
0
1
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Caner S.
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Frage, was sagt der Auftragsstatus?
entweder in der MeinMagenta App unten rechts > mehr > Auftrasstatus oder
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die netten Worte.
Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen. Aktuell wohne ich bei meinen Eltern. Nun bin ich ausgezogen und habe dieseöbe eMail Adresse für den neuen Vertrag genutzt, wie meine Eltern es zuvor für deren Vertrag genutzt haben.
Jedes Mal wenn ich mich einlogge, sehe ich nur meine alten Verträge, d.h. auf Deutsch: Meinen seit 8 Jahren bestehenden Mobilfunkvertrag und den seit ca. 10 Jahren bestehenden Festnetzvertrag meiner Eltern.
Ich habe zwar ein Schreiben von der Telekom mit den Zugangsdaten, jedocj keine SIM Karte bekommen.
Bin ich hier also im falschen Forum? Wo kann ich Telekom kontaktieren?
Es hat wirklich allerhöchste Priorität! Ich habe wichtige Videlnonferenzen diese Wochr und ohne die SIM Karte hsbe ich maximal 10/11Mbit.
Ich bitte um Hilfe!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Caner S.
Da benötigst Du vermutlich Unterstützung vom Team.
Upload ist hier das Thema.
Vielleicht kann @Stefan hier dem Team einen wink geben. 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Caner S. ,
ich habe dein Anliegen an das Team weitergeleitet 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe vor ca. 5-6 Tagen einen Festnetz Vertrag DSL 16Mbit mit Hybrid Option per Telefon bestellt. Die Zugangsdaten sind postalisch bei mir eingetroffen, nur habe ich immer noch keine SIM Karte von Ihnen/Euch erhalten.
Die Zugangsdaten sind postalisch bei mir eingetroffen, nur habe ich immer noch keine SIM Karte von Ihnen/Euch erhalten.
So spät abends rufe ich nicht mehr spontan durch.
@Gelöschter Nutzer
Sehr aufmerksam von dir, danke.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten.
Ich habe bereits einen Rückrüf erhalten von der Hotline. Die haben es vergessen zu buchen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Caner S.: Wenigstens hast Du das geklärt 🤗
Bitte akzeptiere deinen letzten Eintrag als Lösung.
Dann weiß das Team, das Du hier keine weitere Unterstüzung benötigst.
Wüsnche dir viel Erfolg mit dem Anschluß 🤠
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten.
Ich habe bereits einen Rückrüf erhalten von der Hotline. Die haben es vergessen zu buchen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Caner S.: Wenigstens hast Du das geklärt 🤗
Bitte akzeptiere deinen letzten Eintrag als Lösung.
Dann weiß das Team, das Du hier keine weitere Unterstüzung benötigst.
Wüsnche dir viel Erfolg mit dem Anschluß 🤠
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von