Gelöst
Magenta Schnellstart Aufladen
vor 5 Jahren
Bitte unseren Account wieder aufladen.
Lieben Dank vorab
Viele Grüße
Frank Mirek
263
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
2
Gelöst
762
0
3
Gelöst
5143
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @f_mirek ,
können Sie das auch über die Hotline hinbekommen?
Hier kann es manchmal auch ein wenig dauern, bis das Telekom Team reinschaut, bei der Hotline sollten Sie es nach einer Stunde Musik vielleicht schneller gehen.
Grüße,
Coole Katze
2
von
vor 5 Jahren
Welche Hotline?
schönen Gruß
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @f_mirek ,
ich antworte im anderen Beitrag,
gute Nacht,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@f_mirek,
bitte bei einem Beitrag bleiben, sonst wird es unübersichtlich!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-nachladen/m-p/4515368#M1223788
Gegebenenfalls dort antworten!
0
vor 5 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Ein Code für weitere 30 GB ist eben via E-Mail rausgegangen.
Sollte noch was sein, bitte wieder melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von