Solved
Magenta Schnellstart kostenlos für Übergangsphase angeboten - jetzt Rechnung
6 years ago
Hallo Moderatoren,
da bei mir DSL/Telefon derzeit noch nicht bereitgestellt werden konnte, wurde mir vom 08003301000 das Magenta Schnellstart kostenlos angeboten/versprochen.
Nun habe ich eine Rechnung über 49,99 € erhalten.
Wie kann das sein?
Danke fürs prüfen,
Eva
4355
9
This could help you too
Solved
804
2
1
Solved
775
0
3
Solved
248
0
3
2363
0
5
6 years ago
Hallo und willkommen im Forum @EvaMK ,
normal wird das Paket wohl wieder verrechnet, wenn dein Tarif geschalten wurde.
Um ganz sicher zu gehen und eine verbindliche Antwort dazu zu erhalten, rufe ich mal das @Telekom-hilft-Team herbei.
Alternativ könntest du ebenfalls in deinem Vertragsgedöns etwas dazu finden. Sicher gab es hierzu eine Auftragsbestätigung?;
Steht im Kundencenter möglicherweise etwas dazu?
5
Answer
from
6 years ago
Hallo @Erdogan T.
Leider ist das Problem mit der beglichenen Rechnung doch noch nicht gelöst.
Habe heute eine Mahnung mit der Post bekommen.
Allerdings wurde mir hier und via SMS durch die Telekom (Herr A L****) mitgeteilt dass alles in Ordnung ist.
Bitte nochmals um Klärung!
Falls weitere Informationen benötigt werden, lassen Sie's mich wissen.
Danke im voraus.
Eva
***
Bitte keine persönlichen Daten posten. Auch keine Mitarbeiternamen. Vielen Dank ihr Telekom hilft Team.
Answer
from
6 years ago
wie telefonisch besprochen, habe ich dir eine Kostenübersicht geschickt. Da siehst du dann auch den aktuellen offenen Kontostand bei uns bzw. das dies geklärt ist. Also hab keine Sorgen, falls doch. Lass es mich oder meine Kollegen wissen dann gehen wir direkt drauf ein.
Beste Grüße vom René J.
Answer
from
6 years ago
Normalerweise steht in solchen Fällen in den Briefen auch:
"Falls Sie den offenen Rechnungsbetrag bereits beglichen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos."
... oder so ähnlich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen.
Dass Ihnen der Router kostenlos angeboten wurde, kann ich nachvollziehen und Ihnen bestätigen. Da mein Kollege Ihr Anliegen noch auf Wiedervorlage hat, gehe ich davon aus, dass er die Gutschrift noch machen wollte. Ich habe ihn vorsorglich intern informiert. Er wird sich um die Erstattung kümmern.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
das ging ja schneller als erwartet. Soeben habe ich die Rückmeldung erhalten, dass mein Kollege die Gutschrift erstellt hat.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wie telefonisch besprochen, habe ich dir eine Kostenübersicht geschickt. Da siehst du dann auch den aktuellen offenen Kontostand bei uns bzw. das dies geklärt ist. Also hab keine Sorgen, falls doch. Lass es mich oder meine Kollegen wissen dann gehen wir direkt drauf ein.
Beste Grüße vom René J.
0
Unlogged in user
Ask
from