Solved
Magenta Service App zeigt Festnetz-Vertrag nicht an
8 years ago
In der Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, weil es angeblich ein Geschäftsvertrag ist.
Mein Festnetzvertrag ist aber ein Privatvertrag, ein ganz normaler privater Anschluss, Privatkundentraif.
Bitte um richtigstellung, also bitte meinen Festnetzvertrag auf Privatkunde umstellen.
Danke!
644
11
This could help you too
2 years ago
225
2
7
2 years ago
662
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Wie heißt dein Anschluss denn?
9
Answer
from
8 years ago
Hallo Fr. Irina K.,
besten Dank soweit!
VG
Answer
from
8 years ago
ich habe am Freitagabend die Info erhalten, dass im Laufe dieser Woche die Umschlüsselung erfolgen wird.
Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie in der MagentaService App Ihren Anschluss sehen können.
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
8 years ago
Hallo Fr. Irina K.,
ja das passt jetzt, ich kann meinen Festnetzvertrag nun in der App sehen.
Besten Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Sie nutzen bei uns zwar einen Privatkundentarif, werden aber in einem Geschäftskundensegment geführt. Das ist auch der Grund, weshalb Sie Ihren Anschluss nicht in der MagentaService App sehen.
Das ist nicht schlimm, denn ich kann die Änderung in den Privatkundensegment veranlassen. Nach dieser können Sie dann wie gewünscht, alles in der MagentaService App sehen.
Die Änderung kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich von den zuständigen Kollegen eine Abschlussinfo erhalte.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from