Solved
Magenta SmartHome Pro im Kundencenter
5 years ago
Hallo zusammen,
Seitdem ich heute Mittag einen neuen Speedport Smart über die Telekom gemietet hatte, wird bei mir ein neuer Vertrag mit der oben genannten Berechnung angezeigt.
Meine Frage: Was genau ist das und warum ist das plötzlich da? Entstehen da zusätzliche Kosten?
Ich bin überfragt.
Viele Grüße aus Heilbronn und bleibt alle gesund !!
Bildschirmfoto 2020-05-08 um 17.47.53.png
8962
0
6
This could help you too
116
0
1
4 years ago
304
2
2
264
4
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
5
from
5 years ago
Ich habe seit dem 14.11.2020 ebenfalls unter meinen Verträgen das Magenta SmartHome Pro stehen. Allerdings habe ich einen Speedport Pro zur Miete. Ist Magenta SmartHome Pro jetzt auch im Mietpreis des Speedport Pro enthalten? Ich habe mich sehr darüber gewundert, diesen Vertrag ohne mein Dazutuen bei mir zu finden.
from
5 years ago
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/speedport-pro-plus-mit-wi-fi-6-wlan-609740
Und auch Nutzer und Neukunden des Vorgänger-Modells Speedport Pro dürfen sich freuen: Ab dem 15. Oktober 2020 können alle Kunden mit Endgeräte-Servicepaket des Speedport Pro Magenta SmartHome Pro ohne Aufpreis nutzen und auch den schnellen Gerätetausch bei Defekten.
from
5 years ago
Hi,
Vielen Dank für die Info. Ich hatte das gar nicht mitbekommen, das es jetzt auch für die Nutzer der Speedport Pro und Pro Plus verfügbar ist. Dann muss ich mir also keine Sorgen machen...
Beste Grüße
0
Unlogged in user
from