Solved

Magenta SmartHome Pro im Kundencenter

5 years ago

Hallo zusammen,

 

Seitdem ich heute Mittag einen neuen Speedport Smart über die Telekom gemietet hatte, wird bei mir ein neuer Vertrag mit der oben genannten Berechnung angezeigt.

Meine Frage: Was genau ist das und warum ist das plötzlich da? Entstehen da zusätzliche Kosten?

Ich bin überfragt.

Viele Grüße aus Heilbronn und bleibt alle gesund !! 

Bildschirmfoto 2020-05-08 um 17.47.53.png

8897

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Die neue Miete vom Speedport SMART 3 beträgt seit dem 01.04. 5,95 EUR und enthält den kostenpflichtigen Teil von Magenta Smart Home.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe seit dem 14.11.2020 ebenfalls unter meinen Verträgen das Magenta SmartHome Pro stehen. Allerdings habe ich einen Speedport Pro zur Miete. Ist Magenta SmartHome Pro jetzt auch im Mietpreis des Speedport Pro enthalten? Ich habe mich sehr darüber gewundert, diesen Vertrag ohne mein Dazutuen bei mir zu finden.

      Answer

      from

      4 years ago

      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/speedport-pro-plus-mit-wi-fi-6-wlan-609740

       

      Und auch Nutzer und Neukunden des Vorgänger-Modells Speedport Pro dürfen sich freuen: Ab dem 15. Oktober 2020 können alle Kunden mit Endgeräte-Servicepaket des Speedport Pro Magenta SmartHome Pro ohne Aufpreis nutzen und auch den schnellen Gerätetausch bei Defekten.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi,

       

      Vielen Dank für die Info. Ich hatte das gar nicht mitbekommen, das es jetzt auch für die Nutzer der Speedport Pro und Pro Plus verfügbar ist. Dann muss ich mir also keine Sorgen machen...

       

      Beste Grüße

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    296

    2

    2

    Solved

    in  

    313

    0

    1

    Solved

    in  

    811

    0

    5