Gelöst
Magenta SmartHome Pro im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Seitdem ich heute Mittag einen neuen Speedport Smart über die Telekom gemietet hatte, wird bei mir ein neuer Vertrag mit der oben genannten Berechnung angezeigt.
Meine Frage: Was genau ist das und warum ist das plötzlich da? Entstehen da zusätzliche Kosten?
Ich bin überfragt.
Viele Grüße aus Heilbronn und bleibt alle gesund !!
8897
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
1
vor 4 Jahren
296
2
2
256
4
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe seit dem 14.11.2020 ebenfalls unter meinen Verträgen das Magenta SmartHome Pro stehen. Allerdings habe ich einen Speedport Pro zur Miete. Ist Magenta SmartHome Pro jetzt auch im Mietpreis des Speedport Pro enthalten? Ich habe mich sehr darüber gewundert, diesen Vertrag ohne mein Dazutuen bei mir zu finden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/speedport-pro-plus-mit-wi-fi-6-wlan-609740
Und auch Nutzer und Neukunden des Vorgänger-Modells Speedport Pro dürfen sich freuen: Ab dem 15. Oktober 2020 können alle Kunden mit Endgeräte-Servicepaket des Speedport Pro Magenta SmartHome Pro ohne Aufpreis nutzen und auch den schnellen Gerätetausch bei Defekten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
Vielen Dank für die Info. Ich hatte das gar nicht mitbekommen, das es jetzt auch für die Nutzer der Speedport Pro und Pro Plus verfügbar ist. Dann muss ich mir also keine Sorgen machen...
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von