Gelöst
Magenta Sport funktioniert trotz Buchung nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
leider funktioniert die Magenta Sport trotz Buchung nicht.
Loggen wir uns in der Magenta Sport App auf dem Handy/ IPad ein und wollen eine Sendung sehen, kommt die Meldung: „Um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben.“
Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen.
Zum Login nutzen wir unseren Telekom Benutzernamen.
Die App haben wir bereits mehrfach deinstalliert / neuinstalliert.
Wir haben Magenta Sport ohne TV gebucht.
Vielen Dank im Voraus!
675
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
418
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
