Gelöst
Magenta Tarifwechsel: "Exklusiv für Ihre Region" - "Dauerhaft reduziert"
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag,
Ich bin ein langjähriger Kunde des Festnetzes der Telekom. Ich habe seit vielen Jahren keine schlechten Erfahrungen mit der Telekom gemacht und war immer zufrieden mit den erstklassigen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen. Im Januar suchten wir auf der Website der Telekom nach einer Möglichkeit, unsere Internetgeschwindigkeit zu erhöhen. Wir waren sehr erfreut, als wir diese Nachricht sahen:
"Exklusiv für Ihre Region:
Jetzt dauerhaft reduzierten Preis in den Tarifen MagentaZuhause XL, L und M sichern!
Gilt bei Buchung einer höheren Bandbreite."
Und da wir uns sicher waren, dass die Telekom niemals falsche Werbung macht, um ihre Kunden zu täuschen, beantragten wir ein Upgrade von Magenta zu Hause L auf Magenta zu Hause XL.
Leider haben wir nach 6 Monaten einen Brief mit erhöhten Kosten von der Telekom erhalten.Glücklicherweise haben wir Screenshots von dem Angebot gemacht, denn wir hatten damals schlechte Erfahrungen mit einer anderen Firma gemacht und wollten diese Erfahrung nicht noch einmal durchmachen.
Wir gehen davon aus, dass wir bei Google Telekomhilft (Service Forum) selbige Erfahrungen finden können und wir nicht die einzigen Kunden mit diesem Problem sind:
Im Anhang finden Sie die Belege.
Bitte stellen Sie die notwendigen Änderungen für mein Konto ein. Sollten Sie weitere Unterlagen oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristiane
9159CD66-6157-49E2-8CFB-2538DF05E13A.png
1448
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1983
0
4
3395
2
5
1772
0
7
1057
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
