Gelöst
Magenta TV App - Keine 3 Freimonate
vor 6 Jahren
Hallo liebe Teamis,
nachdem ich mir den Magenta TV Stick bei euch gekauft habe, wollte ich heute die 3 Gratismonate aktivieren, aber bekomme nur das per E-Mail bei der Registrierung:
Wäre ganz lieb, wenn dort man jemand reinschaut, was da schiefgegangen ist, danke!
689
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
455
0
7
Gelöst
954
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@phillijo
In dem Moment Buchst du die Festnetz Tarifoption Magenta TV App Plus.
Es darf kein Auftrag offen sein.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
BU kannst natürlich auch klicken, dass du noch kein Kunde bist und dem Prozess folgen, dann Buchst du die Variante für nicht-Kunden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Thunder99 @Mächschen ich habe ganz normal meinen Login genommen, den man auch eingibt, um ins Kundencenter zu gelangen, wo man dann all seine Verträge sieht. Hab ja keinen anderen Zugang.
@Thunder99 @Mächschen
ich habe ganz normal meinen Login genommen, den man auch eingibt, um ins Kundencenter zu gelangen, wo man dann all seine Verträge sieht. Hab ja keinen anderen Zugang.
@phillijo deine Freundin ist doch auch bei der Telekom oder? Lass alles stornieren und buch über sie, oder du buchst den Magenta Stick inkl 3. Monate als nicht Kunde auf dich. Andere Möglichkeit hast nicht
0