Gelöst

Magenta TV App - Keine 3 Freimonate

vor 5 Jahren

Hallo liebe Teamis,

 

nachdem ich mir den Magenta TV Stick bei euch gekauft habe, wollte ich heute die 3 Gratismonate aktivieren, aber bekomme nur das per E-Mail bei der Registrierung:

 

C56358FB-1E3D-471C-BF47-7970A9B7EE68.jpegWäre ganz lieb, wenn dort man jemand reinschaut, was da schiefgegangen ist, danke! Fröhlich



688

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @phillijo 

     

    In dem Moment Buchst du die Festnetz Tarifoption Magenta TV App Plus. 

     

    Es darf kein Auftrag offen sein.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

     

     

    BU kannst natürlich auch klicken, dass du noch kein Kunde bist und dem Prozess folgen, dann Buchst du die Variante für nicht-Kunden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @phillijo  schrieb:

    @Thunder99 @Mächschen 

    ich habe ganz normal meinen Login genommen, den man auch eingibt, um ins Kundencenter zu gelangen, wo man dann all seine Verträge sieht. Hab ja keinen anderen Zugang.


    @phillijo  deine Freundin ist doch auch bei der Telekom oder? Lass alles stornieren und buch über sie, oder du buchst den Magenta Stick inkl 3. Monate als nicht Kunde auf dich. Andere Möglichkeit hast nicht 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

538

0

2

Gelöst

in  

352

0

3

Gelöst

in  

774

0

4