Gelöst
Magenta TV App meldet keinen Inhalt der Festplatte mehr
vor 4 Jahren
Seit etwa 2 bis 3 Monaten bekomme ich in der Magenta TV App unter "Meins" rechts unten auf dem Tablet bei "Aufnahmen" die Meldung "Dein Media Receiver ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe, dass der Media Receiver eingeschaltet oder im Stand-by-Modus ist." Das ist er!! Jahrelang stand an dieser Stelle eine genaue Angabe über den Inhalt der Festplatte in % und den noch freien Speicherplatz. Diese Angaben werden mir nur noch auf dem Fernsehbildschirm angezeigt. Die App funktioniert ansonsten tadellos, Aufnahmen und geplante Aufnahmen werden korrekt aufgeführt.
Eine mehrfache Neuinstallation der App brachte keine Verbesserung. Der Media Receiver ist mit einem kleinen SAMSUNG Fernseher per HDMI verbunden, das Fernsehbild wunderbar. Außerdem noch ein SAMSUNG BluRay-Player am Fernseher. Diese Konstellation habe ich jedoch bereits seit Jahren, daran wurde nichts verändert. Der Media Receiver ist per LAN-Kabel mit dem Router Speedport W 724 V Typ B verbunden. Auch hier gab es keine Veränderungen. Woran könnte es liegen?
460
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1202
0
4
vor 5 Jahren
689
0
2
799
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
