Gelöst

Magenta TV Box defekt

vor 5 Jahren

Seit heute morgen scheint unserer Magenta TV Box defekt zu sein. Gestern Abend war sie noch im Betrieb und hat problemlos funktioniert. Heute morgen ließ sie sich nicht einschalten, es leuchtet keine LED. 

 

Ich habe die Box auch schon über eine Stunde vom Strom genommen und wieder eingesteckt, alles bleibt dunkel. Auch den Reset TV gedrückt halten und dann Strom einstecken bringt keine Reaktion die Lampen bleiben aus und auf dem TV kommt kein Bild.

 

Wenn die Box am Strom angeschlossen ist hört man ein Geräusch in der Box... das Netzteil scheint also schon einmal nicht defekt zu sein.

 

Gibt es noch etwas was ich probieren kann oderbeleibt nur zurücksenden und wenn zurücksenden wie? Auf den Hilfeseite für Gerätetausch kommt am Ende immer nur "an der Störung wird bereits gearbeitet Ticket wird geschlossen"....

telekom.png

4272

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Rene F. 

      der Box sollte eigentlich ein Flyer beigelegen haben auf denen eine spezielle Hotline genannt wird.

      Diese solltest Du anrufen - auch wegen einem eventuellem Tausch.

       

      Allerdings gab es wohl einige Lieferungen bei denen der Flyer nicht dabei war.

      Schau mal --> hier <-- da wird dies nochmal mit Nummer beschrieben

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Rene F. ,

      dann empfehle ich, dass Sie die Hotline anrufen und die MagentaTV Box tauschen lassen. Soweit ich weiß, gibt es die spezielle Hotline nicht mehr.

       

      Der Tausch sollte problemlos gehen. 

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Rene F. wie ist denn hier der Stand der Dinge? Wie ich sehe hast Du schon die beste Unterstützung erhalten. Konntest du hierzu schon etwas in die Wege leiten?

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne, ich habe heute noch einmal probiert die Box in Betrieb zu nehmen aber die Lichter bleiben aus. Auf den Rat von @mender_2 habe ich mich dann an die Hotline gewandt und so wurde nun ein Austausch der Box in Gang gesetzt.

      Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.
      Grüße Rene

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Rene F. Super, vielen Dank für die Rückmeldung und das die Kollegen dann alles weitere in die Wege geleitet haben.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      177

      0

      2

      in  

      380

      0

      1

      Gelöst

      in  

      285

      0

      6

      Gelöst

      in  

      4941

      4

      4