Gelöst
Magenta TV Box Play Probleme
vor 4 Jahren
Schönen guten Abend,
Ich habe folgendes Problem:
Meine magenta TV Box Play lief ca 3 Monate ohne Probleme (steht im Gästezimmer, ist also nicht immer in Gebrauch)
Gestern leuchtete nur die mittlere Diode grün, sonst nichts… weder Wlan noch das „+“ Zeichen. Hab dann den Fernseher angeschaltet, um zu schauen, was los ist.
Kein Bild nichts. Im Netzwerk nachgeschaut: Box ist grau.
- Box vom Strom genommen, wieder eingeschaltet-> Fernseher sagte.. Box startet kann 15min dauern… nach einer Stunde nix und nur die mittlere Diode leuchtet grün
- Wlan reset versucht zu machen, auch wenn ich ewig auf den Knopf drücke, erscheint kein blinken der wlan Taste, was laut Beschreibung passieren soll
- TV Reset gemacht (wie in Beschreibung durchgeführt) -> die ersten dioden leuchten erst orange und dann leuchtet die erste grün und die 2. blinkt grün…. Über Stunden und es tut sich nichts
- die Box über lan an Router verbunden, das ganze Spiel von vorne. Nichts
- Router vom Strom genommen, gewartet, gestartet… alles von vorne… nichts
Fazit: egal was ich mache, die erste Diode leuchtet grün und die zweite blinkt grün.
hat jemand eine Idee? Vorher lief ja alles und geändert wurde nichts.
lG
515
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
988
0
1
vor 5 Jahren
464
0
3
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @martina86 ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Ich würde die Box tauschen. Sollte es sich um ein Mietgerät handeln, kannst du es unter folgenden Link tauschen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Gruß
renner281064
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
renner281064
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo @martina86
versuch es trotzdem mal über den Link. Wenn das nicht klappt, an den Händler wenden. Wenn der Händler die Telekom ist, würde ich den Defekt an der Hotline 0800 330 1000 Stichwort: Gerätedefekt melden.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064