Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Box Play verliert Anbindung / Mesh bricht zusammen
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag,
ich habe einen Speedport Pro, einen Speedhome Wifi und eine Magenta TV Box Play. In dieser Reihenfolge bildet sich auch das Netz per Mesh. Hinter der Magenta TV Box Play befinden sich dann weiter Geräte per Switch angebunden. Seit ein paar Tagen fällt die Magenta TV Box Play alle paar Minuten aus dem Netz. Zum Teil sieht man in der Übersicht des Speedport Pro die Magenta TV Box noch, ihr WLAN wird aber als abgeschaltet angezeigt. In der nächsten Stufe ist die Magenta TV Box Play dann gar nicht mehr sichtbar und in der letzten Stufe ist dann auch der Speedhome Wifi weg. Geräte sind alle neu gestartet (stromlos) und sollten die aktuelle FW haben.
Speedport Pro: 120133.4.1.007.1
Magenta Tv Box Play: 010138.2.0.009.1
Speedhome Wifi: 010138.2.0.009.1
Werde jetzt nochmal versuchen den Speedport Pro in Werkseinstellungen zu setzen. Hat noch einer eine Idee?
Gruß
Ralf
343
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
796
0
3
vor 4 Jahren
303
0
1
vor 3 Jahren
1704
0
2
vor 4 Jahren
2035
0
1
103
0
2
Akzeptierte Lösung
kurz59
Community Guide
akzeptiert von
R_aus_S_in_B
vor 3 Jahren
@R_aus_S_in_B
ein Versuch ist es allemal Wert, aber genau nach Anleitung
dann Neueinrichtung ohne Zuspielung einer Sicherung.
Da gibt es in sehr naher Zukunft ein Update, ob es dann stabiler wird 🤷♂️
Nächstes Update abwarten oder zum Smart 4 wechseln.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Prima, dass es geholfen hat.
Gruß
Sören M.
0