Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta TV Box verliert Verbindung zum Speedport W925V
vor 3 Jahren
Nach Update der Software für die Magenta TV Box ist endlich die Verbindung über WPS zum Speedport W 925V gelungen. Doch nach wenigen Sekunden ging die WLAN-Verbindung wieder verloren. Mit der Fernsteuerung ließ sich die Box nicht ausschalten, obwohl sie vorher eingebunden war. Nach Neustart der Box findet sie kein WLAN. Das 2 GHz-Band und das 5 GHz-Band haben verschiedene Namen. Gibt es noch irgendeine Lösungsidee?
376
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1481
0
3
vor 3 Jahren
3878
0
3
vor 4 Jahren
502
0
2
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @westphal.tobias ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie die WLAN-Einstellungen der MagentaTV Box schon mal zurückgesetzt und einen neuen Anmeldeversuch unternommen?
Das Vorgehen ist in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Viele Grüße, viel Erfolg,
Coole Katze
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich sehe hier gleich zwei Probleme:
1.) Geräte, die eine unterbrechungsfreie Datenübertragung von ~10 MBit/s benötigen, sollte man besser per LAN anschließen.
2.) Den Router, der hier als Briefbeschwerer bekannt ist.
0
1
kurz59
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hier laufen alle Geräte mit MagentaTV im WLAN ohne Probleme.
2
Thunder99
vor 3 Jahren
Mit dem Router kein Wunder. Tausch ihn in den Speedport Smart 4
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @westphal.tobias,
wenn ich dich bei der Bestellung der neuen Routers unterstützen kann, sag mir gerne bescheid, und befülle einmal deine Profilfelder in der THC, damit ich Kontakt mit dir aufnehmen kann.
Viele Grüße
Torsten S.
0