Magenta TV entfernen

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

in meine Vertarg habe ich das Magenta TV enthalten. Möchte das jedoch kündigen, da ich es nicht nutze.

"Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart" Ist also im Internettarif enthalten?

Online kann ich es nicht kündigen, da bekomme ich immer ein Fehlermeldung, der Gerät findet meinen Magenta TV Tarif nicht.

Ich habe eine Rückruf bitte eingestellt. Kam auch, doch ich bin tagsüber arbeiten.

Trotz das ich im Kontakfomrular alles angebeben habe, wollte der Jogi mir ohne Kundennummer, hab ich immer im Kopf, nicht weiterhelfen. Diese hatte ich auf dem Kontaktformular angebeben- war ihm aber egal.

Auf die IBAN stellt man sich schon ein, doch das ist zuviel.

Im Mobilfunk hat mich die Telekom bereist verloren. Es scheint denen also egal zu sein.

Vielleicht habt ihr einen konkreten Tariftipp oder was ich genau anfragen muss.

Danke! 

155

0

42

    • vor 4 Monaten

      Wenn du MagentaTV als Bestandteil des Vertrags und nicht separat gebucht hast, dann kannst du es nicht kündigen. Du müsstest dann eine Vertragsänderung machen, das geht aber als Downgrade m. W. erst nach Ende der MVLZ .

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      von

      vor 4 Monaten

      Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.

      Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Gelöschter Nutzer

      Habe ich ein Kundencenter?

      Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.

      Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Gelöschter Nutzer

      Habe ich ein Kundencenter?

      ja, gewiss.

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter 

      Gelöschter Nutzer

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.

      Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Gelöschter Nutzer

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Die gibt es für Neukunden, das bist Du logischerweise  nicht.

      von

      vor 4 Monaten

      Gelöschter Nutzer

      Habe ich ein Kundencenter?

      Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.

      Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Gelöschter Nutzer

      Habe ich ein Kundencenter?

      Jeder Kunde hat eins @Gelöschter Nutzer :

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter 

      Ansonsten an der Hotline klar und deutlich kommunizieren, was Du möchtest: Einen Tarifwechsel.

      Und wenn Du dich vorher schon informiert hast https://www.telekom.de/shop/festnetz  was genau Du möchtest, kannst Du auch eindeutig kommunizieren: Ich möchte einen Tarifwechsel zu MagentaZuHause M. fertig.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Gelöschter Nutzer

      Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart

      Hallo zusammen,

      in meine Vertarg habe ich das Magenta TV enthalten. Möchte das jedoch kündigen, da ich es nicht nutze.

      "Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart" Ist also im Internettarif enthalten?

      Online kann ich es nicht kündigen, da bekomme ich immer ein Fehlermeldung, der Gerät findet meinen Magenta TV Tarif nicht.

      Ich habe eine Rückruf bitte eingestellt. Kam auch, doch ich bin tagsüber arbeiten.

      Trotz das ich im Kontakfomrular alles angebeben habe, wollte der Jogi mir ohne Kundennummer, hab ich immer im Kopf, nicht weiterhelfen. Diese hatte ich auf dem Kontaktformular angebeben- war ihm aber egal.

      Auf die IBAN stellt man sich schon ein, doch das ist zuviel.

      Im Mobilfunk hat mich die Telekom bereist verloren. Es scheint denen also egal zu sein.

      Vielleicht habt ihr einen konkreten Tariftipp oder was ich genau anfragen muss.

      Danke! 

      Gelöschter Nutzer

      Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart

      Du wechselst quasi übers Kundencenter von diesem Tarif in den Tarif "MagentaZuhause M", dann ist MagentaTV weg.

      13

      von

      vor 9 Tagen

      Gelöschter Nutzer

      ja, 1:1, Pyür, Vodafone....alle blackdeals

      @Sören G. ja, 1:1, Pyür, Vodafone....alle blackdeals

      Gelöschter Nutzer

      ja, 1:1, Pyür, Vodafone....alle blackdeals

      Ja dann... los, und danke für deine Postings hier. 

      von

      vor 9 Tagen

      @*FDGO-Ultra* danke für deinen gewinnbringenden Beitrag

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Gelöschter Nutzer

      danke für deinen gewinnbringenden Beitrag

      @*FDGO-Ultra* danke für deinen gewinnbringenden Beitrag

      Gelöschter Nutzer

      danke für deinen gewinnbringenden Beitrag

      Sehr gerne, hatte kurz nach Eröffnung schon etwas dazu geschrieben. Aber da du halt auf die Albackende Leitung bestehst... nur zu, Wechsler kommen auch wieder.... Warte mal ab. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      @Gelöschter Nutzer  warte auf jemanden vom Team, mit der Person kannst du dann Telefonieren

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Bin ab Montag erreichbar.

      Daten liegen ja vor.

      Danke Max

      0

      18

      von

      vor 9 Tagen

      @CobraCane Glückwunsch zur Glaskugel! Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar. Aber egal jetzt. Kann ja auch Kabel nutzen.

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Gelöschter Nutzer

      Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar.

      @CobraCane Glückwunsch zur Glaskugel! Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar. Aber egal jetzt. Kann ja auch Kabel nutzen.

      Gelöschter Nutzer

      Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar.

      @Gelöschter Nutzer 

      Was interessiert das wie die Nachfrage ist, das Ziel ändert sich deswegen nicht.

      Aber klar, bleib du glücklich mit deiner alten Technik und viel spaß beim anderen Anbieter.

      von

      vor 9 Tagen

      Gelöschter Nutzer

       Glückwunsch zur Glaskugel! Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar. Aber egal jetzt. Kann ja auch Kabel nutzen.

      @CobraCane Glückwunsch zur Glaskugel! Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar. Aber egal jetzt. Kann ja auch Kabel nutzen.

      Gelöschter Nutzer

       Glückwunsch zur Glaskugel! Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar. Aber egal jetzt. Kann ja auch Kabel nutzen.

      Jo, die Frage ist noch wie lange das so geht ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Tagen

      Und gelöscht... schon komisch wie oft User das machen wenn ihnen die Antworten nicht gefallen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    684

    0

    4

    in  

    2887

    0

    2

    in  

    130

    0

    22

    in  

    542

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...