Magenta TV entfernen
4 hours ago
Hallo zusammen,
in meine Vertarg habe ich das Magenta TV enthalten. Möchte das jedoch kündigen, da ich es nicht nutze.
"Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart" Ist also im Internettarif enthalten?
Online kann ich es nicht kündigen, da bekomme ich immer ein Fehlermeldung, der Gerät findet meinen Magenta TV Tarif nicht.
Ich habe eine Rückruf bitte eingestellt. Kam auch, doch ich bin tagsüber arbeiten.
Trotz das ich im Kontakfomrular alles angebeben habe, wollte der Jogi mir ohne Kundennummer, hab ich immer im Kopf, nicht weiterhelfen. Diese hatte ich auf dem Kontaktformular angebeben- war ihm aber egal.
Auf die IBAN stellt man sich schon ein, doch das ist zuviel.
Im Mobilfunk hat mich die Telekom bereist verloren. Es scheint denen also egal zu sein.
Vielleicht habt ihr einen konkreten Tariftipp oder was ich genau anfragen muss.
Danke!
79
0
14
This could help you too
2 years ago
653
0
4
9 months ago
1967
0
2
2 years ago
289
0
5
88
0
3
4 years ago
534
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Wenn du MagentaTV als Bestandteil des Vertrags und nicht separat gebucht hast, dann kannst du es nicht kündigen. Du müsstest dann eine Vertragsänderung machen, das geht aber als Downgrade m. W. erst nach Ende der MVLZ .
Viele Grüße
Thomas
6
Answer
from
4 hours ago
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
0
Answer
from
4 hours ago
Habe ich ein Kundencenter?
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
ja, gewiss.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
Die gibt es für Neukunden, das bist Du logischerweise nicht.
Answer
from
4 hours ago
Habe ich ein Kundencenter?
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
Jeder Kunde hat eins @Steffen820 :
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ansonsten an der Hotline klar und deutlich kommunizieren, was Du möchtest: Einen Tarifwechsel.
Und wenn Du dich vorher schon informiert hast https://www.telekom.de/shop/festnetz was genau Du möchtest, kannst Du auch eindeutig kommunizieren: Ich möchte einen Tarifwechsel zu MagentaZuHause M. fertig.
Unlogged in user
Answer
from
4 hours ago
Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart
Hallo zusammen,
in meine Vertarg habe ich das Magenta TV enthalten. Möchte das jedoch kündigen, da ich es nicht nutze.
"Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart" Ist also im Internettarif enthalten?
Online kann ich es nicht kündigen, da bekomme ich immer ein Fehlermeldung, der Gerät findet meinen Magenta TV Tarif nicht.
Ich habe eine Rückruf bitte eingestellt. Kam auch, doch ich bin tagsüber arbeiten.
Trotz das ich im Kontakfomrular alles angebeben habe, wollte der Jogi mir ohne Kundennummer, hab ich immer im Kopf, nicht weiterhelfen. Diese hatte ich auf dem Kontaktformular angebeben- war ihm aber egal.
Auf die IBAN stellt man sich schon ein, doch das ist zuviel.
Im Mobilfunk hat mich die Telekom bereist verloren. Es scheint denen also egal zu sein.
Vielleicht habt ihr einen konkreten Tariftipp oder was ich genau anfragen muss.
Danke!
Du wechselst quasi übers Kundencenter von diesem Tarif in den Tarif "MagentaZuhause M", dann ist MagentaTV weg.
5
Answer
from
4 hours ago
Danke für deinen sinnvollen Beitrag Ultra
0
Answer
from
4 hours ago
Danke für deinen sinnvollen Beitrag
Danke für deinen sinnvollen Beitrag Ultra
Er ist sinnvoll, Du bekommst sofort alle Konditionen angezeigt.
Auch mit allen Extras.
Answer
from
4 hours ago
Danke für deinen sinnvollen Beitrag Ultra
Der ist durchaus sinnvoll, er regt zum Nachdenken an welchen Grund die Telekom habe soll dir bessere Konditionen als der Normalpreis zu geben wenn du doch zukünftig weniger bezahlen möchtest.
Kleiner Tipp am Rande:
Die Telekom hat bei den MagentaZuhause-Tarifen (S - L) vor 2 Jahren die Preise angehoben um 3 €
Je nachdem wie alt dein Tarif ist könnte es sein dass du noch die alten Konditionen hast und du dann durch den Wechsel die Preiserhöhung mitmachen musst.
Unlogged in user
Answer
from
2 hours ago
@Steffen820 warte auf jemanden vom Team, mit der Person kannst du dann Telefonieren
0
0
Unlogged in user
Ask
from