Magenta TV entfernen
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
in meine Vertarg habe ich das Magenta TV enthalten. Möchte das jedoch kündigen, da ich es nicht nutze.
"Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart" Ist also im Internettarif enthalten?
Online kann ich es nicht kündigen, da bekomme ich immer ein Fehlermeldung, der Gerät findet meinen Magenta TV Tarif nicht.
Ich habe eine Rückruf bitte eingestellt. Kam auch, doch ich bin tagsüber arbeiten.
Trotz das ich im Kontakfomrular alles angebeben habe, wollte der Jogi mir ohne Kundennummer, hab ich immer im Kopf, nicht weiterhelfen. Diese hatte ich auf dem Kontaktformular angebeben- war ihm aber egal.
Auf die IBAN stellt man sich schon ein, doch das ist zuviel.
Im Mobilfunk hat mich die Telekom bereist verloren. Es scheint denen also egal zu sein.
Vielleicht habt ihr einen konkreten Tariftipp oder was ich genau anfragen muss.
Danke!
155
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
684
0
4
vor 2 Jahren
307
0
5
vor einem Jahr
2888
0
2
vor 6 Monaten
130
0
22
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Monaten
Wenn du MagentaTV als Bestandteil des Vertrags und nicht separat gebucht hast, dann kannst du es nicht kündigen. Du müsstest dann eine Vertragsänderung machen, das geht aber als Downgrade m. W. erst nach Ende der MVLZ .
Viele Grüße
Thomas
6
von
vor 4 Monaten
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
0
von
vor 4 Monaten
Habe ich ein Kundencenter?
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
ja, gewiss.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
Die gibt es für Neukunden, das bist Du logischerweise nicht.
von
vor 4 Monaten
Habe ich ein Kundencenter?
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...
Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.
Jeder Kunde hat eins @Gelöschter Nutzer :
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ansonsten an der Hotline klar und deutlich kommunizieren, was Du möchtest: Einen Tarifwechsel.
Und wenn Du dich vorher schon informiert hast https://www.telekom.de/shop/festnetz was genau Du möchtest, kannst Du auch eindeutig kommunizieren: Ich möchte einen Tarifwechsel zu MagentaZuHause M. fertig.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart
Hallo zusammen,
in meine Vertarg habe ich das Magenta TV enthalten. Möchte das jedoch kündigen, da ich es nicht nutze.
"Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart" Ist also im Internettarif enthalten?
Online kann ich es nicht kündigen, da bekomme ich immer ein Fehlermeldung, der Gerät findet meinen Magenta TV Tarif nicht.
Ich habe eine Rückruf bitte eingestellt. Kam auch, doch ich bin tagsüber arbeiten.
Trotz das ich im Kontakfomrular alles angebeben habe, wollte der Jogi mir ohne Kundennummer, hab ich immer im Kopf, nicht weiterhelfen. Diese hatte ich auf dem Kontaktformular angebeben- war ihm aber egal.
Auf die IBAN stellt man sich schon ein, doch das ist zuviel.
Im Mobilfunk hat mich die Telekom bereist verloren. Es scheint denen also egal zu sein.
Vielleicht habt ihr einen konkreten Tariftipp oder was ich genau anfragen muss.
Danke!
Du wechselst quasi übers Kundencenter von diesem Tarif in den Tarif "MagentaZuhause M", dann ist MagentaTV weg.
13
von
vor 9 Tagen
ja, 1:1, Pyür, Vodafone....alle blackdeals
@Sören G. ja, 1:1, Pyür, Vodafone....alle blackdeals
Ja dann... los, und danke für deine Postings hier.
von
vor 9 Tagen
@*FDGO-Ultra* danke für deinen gewinnbringenden Beitrag
0
von
vor 9 Tagen
danke für deinen gewinnbringenden Beitrag
@*FDGO-Ultra* danke für deinen gewinnbringenden Beitrag
Sehr gerne, hatte kurz nach Eröffnung schon etwas dazu geschrieben. Aber da du halt auf die Albackende Leitung bestehst... nur zu, Wechsler kommen auch wieder.... Warte mal ab.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
@Gelöschter Nutzer warte auf jemanden vom Team, mit der Person kannst du dann Telefonieren
0
0
vor 4 Monaten
Bin ab Montag erreichbar.
Daten liegen ja vor.
Danke Max
0
18
von
vor 9 Tagen
@CobraCane Glückwunsch zur Glaskugel! Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar. Aber egal jetzt. Kann ja auch Kabel nutzen.
0
von
vor 9 Tagen
Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar.
@CobraCane Glückwunsch zur Glaskugel! Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar. Aber egal jetzt. Kann ja auch Kabel nutzen.
@Gelöschter Nutzer
Was interessiert das wie die Nachfrage ist, das Ziel ändert sich deswegen nicht.
Aber klar, bleib du glücklich mit deiner alten Technik und viel spaß beim anderen Anbieter.
von
vor 9 Tagen
Glückwunsch zur Glaskugel! Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar. Aber egal jetzt. Kann ja auch Kabel nutzen.
@CobraCane Glückwunsch zur Glaskugel! Schau mal wie die Nachfrage nach Glasfaser ist, dann wird dir einiges klar. Aber egal jetzt. Kann ja auch Kabel nutzen.
Jo, die Frage ist noch wie lange das so geht ^^
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Tagen
Und gelöscht... schon komisch wie oft User das machen wenn ihnen die Antworten nicht gefallen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von