Magenta TV entfernen

vor 8 Stunden

Hallo zusammen,

in meine Vertarg habe ich das Magenta TV enthalten. Möchte das jedoch kündigen, da ich es nicht nutze.

"Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart" Ist also im Internettarif enthalten?

Online kann ich es nicht kündigen, da bekomme ich immer ein Fehlermeldung, der Gerät findet meinen Magenta TV Tarif nicht.

Ich habe eine Rückruf bitte eingestellt. Kam auch, doch ich bin tagsüber arbeiten.

Trotz das ich im Kontakfomrular alles angebeben habe, wollte der Jogi mir ohne Kundennummer, hab ich immer im Kopf, nicht weiterhelfen. Diese hatte ich auf dem Kontaktformular angebeben- war ihm aber egal.

Auf die IBAN stellt man sich schon ein, doch das ist zuviel.

Im Mobilfunk hat mich die Telekom bereist verloren. Es scheint denen also egal zu sein.

Vielleicht habt ihr einen konkreten Tariftipp oder was ich genau anfragen muss.

Danke! 

92

0

15

    • vor 8 Stunden

      Wenn du MagentaTV als Bestandteil des Vertrags und nicht separat gebucht hast, dann kannst du es nicht kündigen. Du müsstest dann eine Vertragsänderung machen, das geht aber als Downgrade m. W. erst nach Ende der MVLZ .

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.

      Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Steffen820

      Habe ich ein Kundencenter?

      Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.

      Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Steffen820

      Habe ich ein Kundencenter?

      ja, gewiss.

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter 

      Steffen820

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.

      Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Steffen820

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Die gibt es für Neukunden, das bist Du logischerweise  nicht.

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Steffen820

      Habe ich ein Kundencenter?

      Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.

      Habe ich ein Kundencenter? Da ist doch erst mal ein Sprachcomputer dran...

      Natürlich vergleiche ich das auch mit Neukundenkonditionen.

      Steffen820

      Habe ich ein Kundencenter?

      Jeder Kunde hat eins @Steffen820 :

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter 

      Ansonsten an der Hotline klar und deutlich kommunizieren, was Du möchtest: Einen Tarifwechsel.

      Und wenn Du dich vorher schon informiert hast https://www.telekom.de/shop/festnetz  was genau Du möchtest, kannst Du auch eindeutig kommunizieren: Ich möchte einen Tarifwechsel zu MagentaZuHause M. fertig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Stunden

      Steffen820

      Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart

      Hallo zusammen,

      in meine Vertarg habe ich das Magenta TV enthalten. Möchte das jedoch kündigen, da ich es nicht nutze.

      "Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart" Ist also im Internettarif enthalten?

      Online kann ich es nicht kündigen, da bekomme ich immer ein Fehlermeldung, der Gerät findet meinen Magenta TV Tarif nicht.

      Ich habe eine Rückruf bitte eingestellt. Kam auch, doch ich bin tagsüber arbeiten.

      Trotz das ich im Kontakfomrular alles angebeben habe, wollte der Jogi mir ohne Kundennummer, hab ich immer im Kopf, nicht weiterhelfen. Diese hatte ich auf dem Kontaktformular angebeben- war ihm aber egal.

      Auf die IBAN stellt man sich schon ein, doch das ist zuviel.

      Im Mobilfunk hat mich die Telekom bereist verloren. Es scheint denen also egal zu sein.

      Vielleicht habt ihr einen konkreten Tariftipp oder was ich genau anfragen muss.

      Danke! 

      Steffen820

      Der Tarif ist MagentaZuhause M Magenta TV Smart

      Du wechselst quasi übers Kundencenter von diesem Tarif in den Tarif "MagentaZuhause M", dann ist MagentaTV weg.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Steffen820

      Danke für deinen sinnvollen Beitrag

      Danke für deinen sinnvollen Beitrag Ultra

      Steffen820

      Danke für deinen sinnvollen Beitrag

      Er ist sinnvoll, Du bekommst sofort alle Konditionen angezeigt.

      Auch mit allen Extras.

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Steffen820
      Danke für deinen sinnvollen Beitrag Ultra

      Danke für deinen sinnvollen Beitrag Ultra

      Steffen820

      Danke für deinen sinnvollen Beitrag Ultra

      Der ist durchaus sinnvoll, er regt zum Nachdenken an welchen Grund die Telekom habe soll dir bessere Konditionen als der Normalpreis zu geben wenn du doch zukünftig weniger bezahlen möchtest.

      Kleiner Tipp am Rande:

      Die Telekom hat bei den MagentaZuhause-Tarifen (S - L) vor 2 Jahren die Preise angehoben um 3 €

      Je nachdem wie alt dein Tarif ist könnte es sein dass du noch die alten Konditionen hast und du dann durch den Wechsel die Preiserhöhung mitmachen musst.

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Steffen820 ,

       

      wir finden da sicher eine Lösung.

       

      Wann würde dir denn ein Telefonat passen?

      Wir sind bis 23 Uhr da.

       

       

      Gruß

      Max

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Stunden

      @Steffen820  warte auf jemanden vom Team, mit der Person kannst du dann Telefonieren

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    653

    0

    4

    in  

    1968

    0

    2

    in  

    534

    0

    1