Magenta TV Erwachsenen PIN funktioniert nicht
8 months ago
Hallo,
Ich hatte vor kurzem eine Vertragsumstellung, seitdem kann ich bei Videoload keine Filme über 16 mehr schauen, da dort eine Erwachsenen PIN nötig ist. Klicke ich im Kundencenter auf PIN erstellen, kommt die Info, das dies zur Zeit nicht möglich ist. Bedeutet aber auch, dass der gekaufte Film nicht geschaut werden kann. Der Mitarbeiter der Hotline hatte auch keine Idee. Tarif ist der Magenta L.
Danke für Infos
655
15
This could help you too
4 years ago
1684
0
3
557
0
1
8 months ago
Hallo @Mareilo06 ,
die Erwachsenen- PIN hat gerade Schwierigkeiten oder sogar ausgedient:
PIN /m-p/6876441#M677851" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /m-p/6876441#M677851
Dort steht auch ein Weg zum Ändern. Wenn das nicht geht, befürchte ich, dass Sie andere Filme schauen müssen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
8 months ago
Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16.
Wird denn daran nichts geändert?
Answer
from
8 months ago
Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16. Wird denn daran nichts geändert?
Hm, lieben dank. Also kauft man Filme auf Videoload und kann sie dann nicht mehr schauen? Handelt sich um einen normalen Film ab 16.
Wird denn daran nichts geändert?
Hallo @Mareilo06 ,
dann sollte es die Benutzer- PIN sein, die die Altersfreigaben schaltet. Ich hatte ab 16 nicht richtig gelesen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@Mareilo06
normal sollte da der Benutzer PIN reichen. Der Erwachsenen PIN wird doch eher für die Erotik lounge benötigt. Melde dich mal unter www.telekom.de/pup an und gehe da auf Sicherheit. Unter MagentaTV Pins kann man den Benutzer PIN setzen bzw ändern
11
Answer
from
8 months ago
Hallo @Mareilo06,
so soll das natürlich nicht sein. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Sie @ho.mueller auch bereits geschrieben hat, ist dafür die Benutzer- PIN völlig ausreichend. Schaue bitte einmal hier, ob dir die Möglichkeit gegeben wird, die Benutzer- PIN einzurichten.
Falls dies nicht funktioniert, möchte ich mir das gerne genauer anschauen und versuchen Licht ins Dunkle bringen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Viele Grüße
Erdogan
Answer
from
8 months ago
Hallo,
Ich habe alles ergänzt an Daten.
Die Benutzer PIN funktioniert weiterhin nicht.
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Answer
from
8 months ago
Hallo @Mareilo06,
leider habe ich Dich gerade nicht erreicht - bitte gib einen Zeitrahmen an, zu dem ein Gespräch gut passt, dankeschön
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from