Solved
Magenta TV Flex Überweisung mit falscher Kundennummer
3 years ago
Hallo an alle
Ich habe durch einen Zahlungsrückläufer eine manuelle Überweisung des offenen Betrags für den Magenta TV Flex Tarifs veranlasst. Dabei musste ich doppelt überweisen, weil ich bei der ersten Zahlung die letzten 4 Ziffern der Kundennummer vergessen habe mit einzugeben. Weil der Betrag einen Monat später noch nicht zurücküberwiesen wurde ging ich davon aus, dass er zugeordnet werden konnte und als Gutschrift auf der nächsten Rechnung auftauchen würde. Dies ist aber leider auch nicht der Fall. Kann es sein, dass es durch den Jahreswechsel noch nicht rechtzeitig verarbeitet werden konnte und dann im Februar ersichtlich sein wird? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und viele Grüße
426
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
465
0
1
10 months ago
184
0
3
Accepted Solution
terabyte2000
accepted by
terabyte2000
3 years ago
An alle interessierten: Das Anliegen konnte gelöst werden. Der zu viel überwiesene Betrag ist im Kundenkonto verbucht aber wird (warum auch immer) nicht in der Rechnung aufgeführt. Dort steht immer noch drin, dass die Januarrechnung abgebucht wird. Der Mitarbeiter an der Hotline konnte mich aber beruhigen und hat mich auf das Guthaben im Kundenkonto hingewiesen. Viele Grüße an alle
3
0