Gelöst

Magenta TV Flex Überweisung mit falscher Kundennummer

vor 3 Jahren

Hallo an alle Fröhlich

Ich habe durch einen Zahlungsrückläufer eine manuelle Überweisung des offenen Betrags für den Magenta TV Flex Tarifs veranlasst. Dabei musste ich doppelt überweisen, weil ich bei der ersten Zahlung die letzten 4 Ziffern der Kundennummer vergessen habe mit einzugeben. Weil der Betrag einen Monat später noch nicht zurücküberwiesen wurde ging ich davon aus, dass er zugeordnet werden konnte und als Gutschrift auf der nächsten Rechnung auftauchen würde. Dies ist aber leider auch nicht der Fall. Kann es sein, dass es durch den Jahreswechsel noch nicht rechtzeitig verarbeitet werden konnte und dann im Februar ersichtlich sein wird? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und viele Grüße

427

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      An alle interessierten: Das Anliegen konnte gelöst werden. Der zu viel überwiesene Betrag ist im Kundenkonto verbucht aber wird (warum auch immer) nicht in der Rechnung aufgeführt. Dort steht immer noch drin, dass die Januarrechnung abgebucht wird. Der Mitarbeiter an der Hotline konnte mich aber beruhigen und hat mich auf das Guthaben im Kundenkonto hingewiesen. Viele Grüße an alle Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    565

    0

    14

    vor 3 Jahren

    in  

    467

    0

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    187

    0

    3

    Gelöst

    in  

    341

    0

    2