Gelöst
Magenta TV One Box nicht geliefert aber berechnet
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Magenta TV One Box im Rahmen des Black Fridays für 49,00 EUR als Kaufoption im Internet bestellt. Die Hardware wurde vom Paketdienstleister ANGEL Last Mile GmbH ausgeliefert. Trotz das ich Zuhause war, konnte angeblich das Paket 3x nicht zugestellt werden. Seit dem 30.11.22 hat sich der Status nicht mehr verändert. Auf der Rechnung wurden mir die 49,00 EUR plus Versandkostenpauschale abgebucht. Ich versuche seit 3 Wochen in der Hotline weiter zu kommen, leider ohne Erfolg. Einen Rückruf habe ich auch seit 3 Wochen nicht bekommen. Die Mitarbeiter in der Hotline kennen noch nicht einmal den Versanddienstleister Angel, sondern fragen immer nach der Sendungssnummer von DHL.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen würde. Entweder bitte ich um Zustellung der Magenta TV One Box oder um die Erstattung in Höhe von 55,00 EUR.
Anm: Anhänge entfernt da persönliche Daten ersichtlich waren (CobraCane)
737
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
380
0
1
vor 7 Monaten
303
0
5
vor 3 Jahren
12482
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Marcel.Hackbarth
Ich hab mal die Anhänge entfernt, deine Adresse muss nicht jeder wissen 😉
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
das ist die Zentrale, die hatte mir gesagt die sind dafür nicht zuständig...
das ist die Zentrale, die hatte mir gesagt die sind dafür nicht zuständig...
Aber die können dir doch dann 100%ig sagen wo du dich bei denen hinwenden kannst.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Impressum != Kundenservice
es gibt auch keine Hotline.
Nur eine email.
Bringt aber eh nichts.
Ich warte seit 2 Wochen auf mein Paket. Mittlerweile ging es Retoure, aber angekommen ist es wohl bisher auch noch nicht.
Mich bringt dieser Laden grad nur auf die Palme.
Antwort
von
vor 2 Jahren
das ist die Zentrale, die hatte mir gesagt die sind dafür nicht zuständig...
das ist die Zentrale, die hatte mir gesagt die sind dafür nicht zuständig...
@Marcel.Hackbarth Du brauchst dich nirgends hinwenden, du bist nicht der Vertragspartner sondern die Telekom Da wirst du auch keine Auskunft bekommen.
Warte auf das Team, die ist sowieso schon informiert und halte für die Legimation die letzten 6 IBAN bereit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel.Hackbarth
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*Optimist* Oh man, dir geht es also einfach nur um den grammatikalischen Fehler 🙈
@*Optimist*
Oh man, dir geht es also einfach nur um den grammatikalischen Fehler 🙈
Der Eine merkt es, der Andere nicht😂
An solchen Fehlern werden lt. Telekom und versierten Usern Fakemails von echten Mails unterschieden🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
Na ja, wenn ich ne Anfrage stelle und dann eine Antwort auf meine Anfrage bekomme gehe ich bei einer normalen Denkweise nicht davon aus dass es eine Fake-Mail ist nur wegen einem Fehler.🙈
BTW:
Ein grammatikalischer Fehler in einer Malil sagt nicht gleich was über eine Qualität einer Firma aus.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marcel.Hackbarth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es mit der Zustellung der MagentaTV One Box nicht geklappt hat.
Das Gerät ist wieder zurück an uns gegangen.
Die Kosten werden in der nächsten Rechnung erstattet.
Bei Fragen kannst du dich gern wieder an mich wenden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Marcel.Hackbarth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es mit der Zustellung der MagentaTV One Box nicht geklappt hat.
Das Gerät ist wieder zurück an uns gegangen.
Die Kosten werden in der nächsten Rechnung erstattet.
Bei Fragen kannst du dich gern wieder an mich wenden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von