Solved
Magenta TV Smart Flex nicht gebucht
4 years ago
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich leider auch mal "erwischt". Habe durch Zufall festgestellt, dass ich am 11.06. die Option M. TV. S. F. gebucht haben soll. Ist wohl eine Aktion. Habe keine Bestätigung (Email, SMS o. ä.) erhalten. Habe es wie gesagt gerade durch Zufall in den Optionen gesehen. Da ich im Juni dafür auch nichts bezahlt habe, Rechnungsbetrag war gleich wie immer, ist es mir auch auf der Rechnung nicht aufgefallen. Auf der nächsten Rechnung vermute ich mal die 15,- lt. Preisliste. Laufzeit hat sich auch bist 11.08. automatisch verlängert. Habe heute sofort die Option gekündigt. Ich sehe aber nicht ein warum ich für eine nicht gebuchte Leistung, ich nutze und brauche kein Magenta TV in welcher Form auch immer, eventuell was zahlen soll.
Vielleicht kann sich ein Teamie das mal ansehen.
Danke im Voraus.
202
0
4
This could help you too
4 years ago
396
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @uff2002
Ganz wichtig ist, nicht die Suchfunktion zu nutzen!
Sonst findet man ggfs. eine Lösung in dieser Art!
schöne Grüsse
0
3
Answer
from
4 years ago
@uff2002
wenn du nichts gebucht hast und auch keine AB erhalten hast, brauchst du auch nichts bezahlen.
0
Answer
from
4 years ago
@pamperlapescu
Danke für die Info. Wenn man wie ich nichts von irgendwelchen EM Aktionen mitbekommt, sucht es sich natürlich auch schlecht. Damit hat sich das Ganze also auch erledigt.
Answer
from
4 years ago
Prima!
Wenn du keine Information dazu erhalten hast, solltest du bitte mal in dein Kundencenter gehen und dort eine eMail-Adresse neu verifizieren!
Dann bist du immer #DABEI
sG
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from