Gelöst
Magenta TV Smart Flex nicht gebucht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich leider auch mal "erwischt". Habe durch Zufall festgestellt, dass ich am 11.06. die Option M. TV. S. F. gebucht haben soll. Ist wohl eine Aktion. Habe keine Bestätigung (Email, SMS o. ä.) erhalten. Habe es wie gesagt gerade durch Zufall in den Optionen gesehen. Da ich im Juni dafür auch nichts bezahlt habe, Rechnungsbetrag war gleich wie immer, ist es mir auch auf der Rechnung nicht aufgefallen. Auf der nächsten Rechnung vermute ich mal die 15,- lt. Preisliste. Laufzeit hat sich auch bist 11.08. automatisch verlängert. Habe heute sofort die Option gekündigt. Ich sehe aber nicht ein warum ich für eine nicht gebuchte Leistung, ich nutze und brauche kein Magenta TV in welcher Form auch immer, eventuell was zahlen soll.
Vielleicht kann sich ein Teamie das mal ansehen.
Danke im Voraus.
202
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
396
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @uff2002
Ganz wichtig ist, nicht die Suchfunktion zu nutzen!
Sonst findet man ggfs. eine Lösung in dieser Art!
schöne Grüsse
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@uff2002
wenn du nichts gebucht hast und auch keine AB erhalten hast, brauchst du auch nichts bezahlen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@pamperlapescu
Danke für die Info. Wenn man wie ich nichts von irgendwelchen EM Aktionen mitbekommt, sucht es sich natürlich auch schlecht. Damit hat sich das Ganze also auch erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima!
Wenn du keine Information dazu erhalten hast, solltest du bitte mal in dein Kundencenter gehen und dort eine eMail-Adresse neu verifizieren!
Dann bist du immer #DABEI
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von