Gelöst
Magenta TV Smart Flex umstellen in Magenta TV Smart
vor 4 Jahren
Wie kann ich Magenta TV Flex umstellen in Magenta TV Smart.
Die im Netz zur Verfügung stehenden Kundenberater konnten mir nicht auch nach 2 Versuchen nicht helfen.
Eine Hotline an die ich mich wenden soll (08003301032) ist nicht aktiv.
Ich möchte ja umstellen, möchte aber nicht doppelt bezahlen.
Was bzw. wie muss ich handeln?
3619
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1215
0
2
vor 4 Jahren
386
0
1
vor einem Jahr
184
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @einstein1ewetel.net
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie auch schon gesagt, können anschlussunabhängige TV-Produkte ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht / geändert werden.
Hier kommst du ins Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite dort kannst du entweder deinen Vertrag selbst verwalten oder du forderst über das Kundencenter einen Rückruf an.
Es tut mir leid, dass ich nicht aktiv helfen kann, aber ich bin sicher, dass es mit dem aufgezeigten Weg klappen wird.
Beste Grüße
Sarah S.
23
Antwort
von
vor 3 Jahren
Möchte auch von MagentaTV smart flex auf MagentaTV smart umstellen.
Habe smart flex Vertrag gekündigt.
Seit heute ist der Bildschirm schwarz und smart flex auch nicht mehr in den gebuchten Optionen aufgelistet.
MagentaTV smart kann ich aber immer noch nicht buchen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mittlerweile habe ich mir über den Chat einen Upgrade auf VDSL100 andrehen lassen.
Begründung: VDSL100 läuft viel stabiler als VDSL50.🙄
Mit dabei: MagentaTV smart. Termin Morgen.
Komisch: Die erstmalige Aktivierung von MagentaTV smart flex dauerte nur Minuten.
Die Stimmung Zuhause ist schlecht, da die Frau nun über 2 Tage auf das MagentaTV verzichten musste.
Vermutlich sind die Aufzeichnungen dann auch weg.
Ein nahtloser Wechsel der Tarife wäre wünschenswert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rolandm99,
entschuldige bitte die späte Antwort.
War die Tarif Umstellung erfolgreich?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe nun eine Antwort von einem Kundenberater erhalten. Man kann nur kündigen und nach Ablauf des Vertrages einen neuen Vertrag abschließen.
So etwas finde ich äußerst umständlich aber okay. Nach nun insgesamt 2 Stunden im Chat und 5 verschiedenen Beratern wenigstens eine Antwort.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe aktuell den Probemonat Magenta TV flex und möchte in den Tarif Magenta TV smart für mtl. 10€ wechseln, weil ich echt zufrieden in diesem Testmonat bin. Nun konnte ich lediglich zum Ende des Testzeitraumes kündigen. Kann ich dann danach Magenta TV smart neu buchen oder auch direkt wechseln?
Liebe Grße,
Flo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von