Gelöst
Magenta TV Vertrag wurde gekündigt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte vor 7 Monaten einen Magenta TV Entertain Abo abgeschlossen. Also Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter + DisneyPlus + RTLplus , ersten 6 Monate 0€ 7.-12. Monat 10€ und ab dem 13. Monat 15€. Damals hatte ich meine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt.
Nun kam am 13.10.22 eine Mahnung per Mail, dass meine Rechnung nicht bezahlt werden konnte. Ich bin in mein Profil und hab das Problem darin vermutet, dass in der Zwischenzeit meine alte Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue erhielt. Habe also die neue Kreditkarte (selbe Nummer etc) neu hinterlegt und dachte, dass damit das Problem gelöst sei.
Nun 11 Tage später, bekam ich die Kündigung per Mail, da ich angeblich mein Zahlungsmittel nicht aktualisiert hatte und die Rechnung erneut nicht bezahlt werden konnte.
Ich wollte anrufen, jedoch gibt es nur eine Hotline für Festnetz bzw. Mobilfunk, bei der man eine Telefonnummer angeben muss, um die es sich handelt. Deshalb habe ich bereits zwei Mal einen Rückruf angefordert, bei dem jedes mal nach einer kurzen Zeit in der Warteschleife "ein technisches Problem" auftaucht und ich bitte einen neuen Rückruf anfordern soll.
Gibt es hier denn keine Möglichkeit, mit einem Kundenservice zu telefonieren, sodass die Rechnung korrekt bezahlt werden kann und ich meinen Vertrag zurück bekomme?
LG
Tim
402
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
91
0
4
vor 6 Jahren
221
0
2
vor 5 Monaten
119
0
3
vor 5 Jahren
430
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Also ich hab jetzt so wie @Marcel2605 es sagte, bei dem Kundenservice angerufen. Und einfach meine nicht Telekom Handynummer genannt (hätte es wohl so machen müssen wie @Gelöschter Nutzer es schrieb und weiter sagen).
Kam dann über Umwege zum Vertrieb, der mir sagte, dass das Ändern der Zahlungsdaten nicht ausreicht, man muss den Betrag manuell überweisen. Das stand leider nirgendwo in der Mail @cannondaleMuc.
Ende vom Lied: Ich überweise jetzt die Summe und muss mir erneut Magenta Entertain bestellen, da es nicht möglich ist, meinen Vertrag zu reaktivieren.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Und zur Info für alle die es interessiert. Die Telefonnummer für die MagentaTV Abteilung lautet: 0800 5446060
0