Magenta- Vorteil wegen „falscher“ Adresse nicht nutzbar!
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom- Team,
hiermit möchte ich um Abhilfe bitten, da ein Mobilfunkvertrag (Neuabschluss) mit entsprechender Magenta- Vorteilsnutzung nicht möglich ist. Meine Adresse wird nach dem Login der Magenta-Vorteil-Daten (nicht änderbar) eingegeben und als „fehlerhaft“ markiert. Meine Hausnummer ist mit einem „A“ anstatt wie gewohnt mit einem „a“ hinterlegt. Haben Sie einen Lösungsvorschlag, sodass ich den Vertrag doch noch online abschließen kann. Ich bedanke mich vorab für Ihre Mühe.
270
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
367
0
1
vor 4 Jahren
474
0
3
321
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
745
0
7
WerWeißWas
vor 4 Jahren
@TerryPratchett23 Of Topic, heute Abend läuft: Color of Magic - die Reise des Zauberes 😉
Da Du hier annonym unterwegs bist,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Alternativ Möglichkeiten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aender
Hintergrund: Es sind zwei eigenständige Verträge, die zumammen geführt werden.
Die nach wie vor eigenständig bleiben.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
TerryPratchett23
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Dank für die Info. Leider wird die Adressänderung nicht angenommen. Es wäre schön, wenn sich jemand aus der Fachabteilung melden könnte. @telekomhilft
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die hinterlegte Rufnummer.
Leider konnte ich dich nicht erreichen und die Mobilfunkrufnummer ist nicht von uns, daher konnte ich jetzt auch die Adressen mit dem Festnetzanschluss nicht vergleichen.
Bitte teile mir mit, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TerryPratchett23