Magenta- Vorteil wegen „falscher“ Adresse nicht nutzbar!

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom- Team, 

hiermit möchte ich um Abhilfe bitten, da ein Mobilfunkvertrag (Neuabschluss) mit entsprechender Magenta- Vorteilsnutzung nicht möglich ist. Meine Adresse wird nach dem Login der Magenta-Vorteil-Daten (nicht änderbar) eingegeben und als „fehlerhaft“ markiert. Meine Hausnummer ist mit einem „A“ anstatt wie gewohnt mit einem „a“ hinterlegt. Haben Sie einen Lösungsvorschlag, sodass ich den Vertrag doch noch online abschließen kann. Ich bedanke mich vorab für Ihre Mühe. 

270

5

  • vor 4 Jahren

    @TerryPratchett23  Of Topic, heute Abend läuft:  Color of Magic - die Reise des Zauberes 😉

     

    Da Du hier annonym unterwegs bist,

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Alternativ Möglichkeiten

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dank für die Info. Leider wird die Adressänderung nicht angenommen. Es wäre schön, wenn sich jemand aus der Fachabteilung melden könnte. @telekomhilft 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @TerryPratchett23,

    vielen Dank für die hinterlegte Rufnummer.

    Leider konnte ich dich nicht erreichen und die Mobilfunkrufnummer ist nicht von uns, daher konnte ich jetzt auch die Adressen mit dem Festnetzanschluss nicht vergleichen.

    Bitte teile mir mit, wann ich dich erreichen kann.

    Viele Grüße
    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von