Magenta- Vorteil wegen „falscher“ Adresse nicht nutzbar!

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom- Team, 

hiermit möchte ich um Abhilfe bitten, da ein Mobilfunkvertrag (Neuabschluss) mit entsprechender Magenta- Vorteilsnutzung nicht möglich ist. Meine Adresse wird nach dem Login der Magenta-Vorteil-Daten (nicht änderbar) eingegeben und als „fehlerhaft“ markiert. Meine Hausnummer ist mit einem „A“ anstatt wie gewohnt mit einem „a“ hinterlegt. Haben Sie einen Lösungsvorschlag, sodass ich den Vertrag doch noch online abschließen kann. Ich bedanke mich vorab für Ihre Mühe. 

283

0

5

    • vor 5 Jahren

      @TerryPratchett23  Of Topic, heute Abend läuft:  Color of Magic - die Reise des Zauberes 😉

       

      Da Du hier annonym unterwegs bist,

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Alternativ Möglichkeiten

       

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Die Seite zum aufgeführten Link existiert leider nicht mehr. Da es ja grundsätzlich ein Problem hinsichtlich der Datenhinterlegung ist, möchte ich dies auch in diesem Rahmen klären. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Zwei Punkte @TerryPratchett23 

      Du hast entweder deine Kundennr oder deine Rückruf Nr hinterlegt.

      Bitte die Fehlende info Nachtragen.

      Ich vermute. die vom Team klären das telefonisch 😎

       

      Hintergrund:

      Ich kann sehen ob Du Daten hinterlegt hast, und ob Du beides hinterlegt hast.

      Die Daten selbst kann ich nicht einsehen. 😉

       

      Nur der Formhalber, hatte im Link am ende ein n vergessen 🤔:
      Wie kann ich meine Adresse ändern?

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern

       

      Damit bin ich raus 😄
      Da das ist ein Job für @Telekom hilft Team 😉

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Dank für die Info. Leider wird die Adressänderung nicht angenommen. Es wäre schön, wenn sich jemand aus der Fachabteilung melden könnte. @telekomhilft 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @TerryPratchett23,

      vielen Dank für die hinterlegte Rufnummer.

      Leider konnte ich dich nicht erreichen und die Mobilfunkrufnummer ist nicht von uns, daher konnte ich jetzt auch die Adressen mit dem Festnetzanschluss nicht vergleichen.

      Bitte teile mir mit, wann ich dich erreichen kann.

      Viele Grüße
      Maria R.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...