Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
vor 7 Jahren
Hallo
die Telekom hat uns zur überbrückung die Magenta schnellstart Lösung zukommen lassen.
Leider findet der Router kein Netz.
Die Seite http://pass.telekom.de kann ich garnicht aufrufen. Ich lande nur im Router menu.
Laut beipackzettel sollte die Karte seit gestern regestriert sein aber ich habe die Befürchtung das dies nicht geschehen ist. Meine Ausweisdaten wurden am Telefon komplett aufgenommen .
Auftragsnummer : (editieren)
Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte.
auftragsnummer editieren wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
1572
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @Bullwear das sollte mal ein teami prüfen ob die ausweisdaten übermittelt wurden ...deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo:)
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier
Die Daten habe ich nachgetragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe dir dazu eine Direktnachricht geschickt
Grüße
Sarah S.
46
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich bin, so wie alle meine " Teamies ", duzbar
Bei dem Wort Datenbereinigung musste ich tatsächlich nicht lang' suchen, um fündig zu werden.
Als voraussichtlicher Lösungstermin ist der 23. November vermerkt.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Marcel M.
Hallo
und hat sich schon was getan?
bzw. kann mal jmd nach den momentanen status schauen?
lg jan
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie ich im System sehen kann, konnte dein Anschluss endlich geschaltet werden.
Wenn du weitere Fragen hast, bitte fragen, ich bin immer für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es funktioniert. Vielen dank
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So vielen dank für das Datenvolumen.
Der Techniker war heute da und hat das Glasfasermodem installiert und............ wieder nichts.😥
Leider blinkt das Glasfasermodem nur weiß.
Es scheint wohl ein Problem beim einwählen zu geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von