Solved
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
6 years ago
Hallo zusammen,
mir wurde vergangene Woche ein "Magenta Zuhause Schnellstart" Paket ausgeliefert, über welches ich bis zum heutigen Tage keine Internetverbindung herstellen kann. Der Bereitstellungstermin (25.01.) ist mittlerweile verstrichen, die KollegInnen aus dem Kundencenter konnten mir bisher nicht helfen. Der Router zeigt nach wie vor "kein Netzwerk" an, ich kann mich auch nicht auf "pass.telekom" wechseln, da immer nur die Startseite des Routers aufgerufen wird. Echt frustrierend, echt kein Schnellstart.
MfG
Christian
503
6
This could help you too
6 years ago
0
6 years ago
erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community und schon mal vielen Dank für das nette Telefonat vorhin.
Ich habe Ihre Frau auch schon kurz erreichen können und einen erneuten Rückruf für heute Abend vereinbart. Ich bin mir sicher, dass wir dann heute Abend alles benötigte klären können, um die SIM-Karte endlich zum Laufen zu bekommen.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich bin auch die Rückmeldung gespannt, ob morgen die SIM-Karte nach Router-Neustart funktioniert. Haben Sie noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sabine J.
1
Answer
from
6 years ago
@Sabine J.
Hallo,
Aktivierung über Nacht hat geklappt, vielen Dank für Ihre schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Einen Schönen Tag wünsche ich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Sabine J.
Hallo,
Aktivierung über Nacht hat geklappt, vielen Dank für Ihre schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Einen Schönen Tag wünsche ich.
0
6 years ago
Sollten noch mal weitere Fragen sein, bin ich gerne für Sie da. Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Unlogged in user
Ask
from